Bekante salon auf Berliner Strasse. Inseriert auf markt: https://erotik.markt.de/frankfurt-m...e&rView=list&absIndex=4&categoryId=3001000000 Sie spricht kein Wort deutsch oder Englisch aber bemüht sich sehr mit dem Handy alles zu übersetzen. Sie ist bestimmt nicht die Dame as dem Inserat aber sie ist ziemlich hübsch, cca 30 jahre alt, sehr schlank. Boobies natur A-B, weich aber schön stehend mit lange Nippeln. Natur behaarte Muschi aber mit typisch asiatisch kleinem Busch. Sie ist sehr sympatisch,)lacht sehr viel und ist sehr nett und freundlich. Wo ich gekommen bin hatte sie so eine school uniform style kleid auf sich. Massage so-so aber erotische teil schon sehr zart und mit viel gefühl. Ich habe bezahlt 80 für 30 min für B2B massage und BJ, was finde ich ganz ok. Wdh 80% wegen sympathische Auftritt und schöne natur Körper.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.