Sie lebt in der Türkei, ist aber in Berlin geboren. Wahrscheiblich kommen daher ihre guten Deutschkenntnisse. Ich finde sie recht hübsch. das sie leicht pummelig ist, , sah ich erst als sie nackt war. Die Haare sind lang und schwarz, sie misst etwa 1.65. Für 20 € bot sie Standard mit FO an, mit ZK wollte sie 40. ich gab sie ihr. Die ZK waren wirklich klasse, weshalb ich den Daumen hoch gemavht habe. Das Blasen war mir anfangsetwas zu fest. als ich dies monierte, wurde es besser. Sie fragte mich, ob sie zu Ende blasen soll. oder ob ich sie auch fichen wolle. Ich entschied mich fürs blasen, womit es auch zu Ende ging. Als ich soweit war, hielt sie den geöffneten Mund über meinen Schwanz und ich spritzte hinenl. Ihre Arbeitszrit gab die mit täglich vom 11-02 Uhr an
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.