FFM: Mina - Velvet - Frankfurt: Dreimal „Schatzi“

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 3. Mai 2018.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Short Facts:

Dauer: 30 Minuten (Zeit eingehalten)
    In Anspruch genommene Dienste: B2B–Massage
    Preis: 70 €
    Beschreibung: 30 Jahre, 1,62 Meter, KF34–36, 75B/C
    Herkunft: Thailand
    Sprache: deutsch (gut, schon lange in Deutschland)
    Kommunikation: freundlich, offen, straight
    Emotion: mir etwas zu professionell
    Service: 2
    Aussehen: 2
    Ambiente des Studios: 1-
    Besonderheiten: leichter Fingernageleinsatz, Dirty Talk, schöne Nippel
    Persönliche Wiederholungsgefahr: 60 %

Link: https://www.velvet-massage.de/Team/8500258

Bericht:

Fortsetzung meines Asia-Trips, diesmal beim Velvet–Massagestudio nahe der Hauptwache. Auch für trainierte Leute ist der Aufstieg zum Studio (71 Stufen – kein Aufzug) nervig, aber man wird entschädigt: Schön eingerichtet, zwei tolle getrennte Duschräume – alles picobello.

Minas Beschreibung auf der Setcard passt, vielleicht ein paar Jährchen drauf, aber nicht viel. Zarte Haut. Freundliche Erscheinung. Wirkt etwas bestimmend, aber immer nett. Sie spricht gut deutsch, ist schon lange in Deutschland, aber erst ein paar Monate in Frankfurt. Die falschen Vokabeln hat sie leider auch gelernt: Dreimal „Schatzi“ in 30 Minuten hielten sich aber noch im erträglichen Rahmen.

Die B2B–Massage war gut. Sie weiß, worauf‘s ankommt: Leichter Fingernageleinsatz, mal zärtlich durch die Poritze fahren, Blickkontakt halten .... Sie ist nicht berührungsscheu (äußerliche Berührungen waren überall möglich) auch weiß sie sich in Szene zu setzen. Leicht übertriebene akustische Begleitung der gegenseitigen Massage, was eher nicht so mein Ding ist. Ging dann eher noch in Richtung Dirty Talk über, naja wer‘s mag, hat seine Freude ;–)

In Massagestudios bin ich nicht nach schneller Bedürfnisbefriedigung aus, sondern nach Wärme, Nähe und Zuneigung. Bei Mina hat mir bei aller Freundlichkeit und auch ansprechender Massage allerdings davon etwas gefehlt.

Razaneye

2. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden