Mina von den Youngladies.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 1. Juni 2008.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Subtitel:Money for nothing
    oder Finger weg von der Schweinepisse Eichbaum.

Hi,
    statt mich auf dem Mannheimer Stadtfest zu betanken,
    wäre ich besser ins BHV gefahren.
    Ich war bei Mina und ihre Bilder sind echt.
    Steckbrief:
    Ihr Alter wird mit 23 Jahren angegeben,sie misst 168cm,wenn sie mir auch in natura kleiner vorkam,und ihr Gewicht wird mit 59 kg angegeben,keine Ahnung,ob diese Angabe genau ist,allerdings ist der Babyspeck auf den Fotos echt.
    Sie hat in Form einer kleinen Namenstätowierung ein Stigmata auf ihrer linken Rückenhälfte,vermutet das Brandzeichen ihres rumänischen Zuhälters,um seine Besitzansprüche zu markieren.
    Die Fucker waren im Vergangenen auch schon einmal einfallsreicher,ich darf an das ausgelutschte Skorpionmotiv in der Rotlichtszene erinnern.
    Als ich das Studio mit gefühlten zwei Promille stürmte,stellte sich einzig Mina bei mir vor,da sie mir nicht unsympathisch erschien,eilten wir gleich weiter in ihre Fickbude.
    Ich orderte sie für eine Stunde Paysex,daß mich fette 150.-Eurodollar kostete,
    irgendwelche Details handelte ich nicht aus.
    Ich konnte ihre feuchte Pussy fingern,stellte mein unter Alkoholeinfluss gelittenen Mineralienhaushalt wieder her,indem ich an ihren Nippeln und Titten ausdauernd lutschte,schwemmte mit meinem Speichel die Biester regelrecht auf,konnte sie gut abgreifen.
    Nach dem aufgummieren ging die Bumserei in der Missio los,hier bereits holte mich die Tristesse der Veranstaltung ein,sie versuchte die Situation dadurch zu retten,indem sie in die Doggy als ultima ratio wechseln lies,ich rackerte an ihrem Loch,quetschte mit meinen Händen ihre Arschbacken zusammen,aber die Luft war raus,also brach ich ab.
    Ihr habt richtig gelesen,ich erwähnte keinen Blowjob und seine Qualitäten von ihrer Seite,weil ich mich einfach nicht daran erinnern kann.
    Sie analysierte zwar im Anschluß bedauernd,daß ich bei ihr nicht abspritzen konnte,suchte bei sich selbst die Schuld,hätte mir aber nach dem Abbruch einen Blowjob anbieten können,zumindest eine Massage,alles in allem Ausdruck ihrer Passivität,und hier könnte sie an sich arbeiten,also stand ich schneller auf der Strasse,als ursprünglich geplant.
    Geil war einzig die Soundkulisse beim Verlassen ihres Zimmers,weil aus den anderen Fickbuden lautes Stöhnen auf den Flur drang.
    Grosses Kino!
    Gruss,Chinanski.

Anhang:
    http://youngladies.de/

2. von zap
    zap

zap Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von grandpa
    grandpa

grandpa Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von copilot
    copilot

copilot Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  5. von rob-roi
    rob-roi

rob-roi Foren - Hangaround

maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden