BG27 Mine, angeblich Türkin, Zimmer 17, schlank

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von eier123, 11. September 2014.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Große Nase, bischen wie nee Kasperle Figur....
    Gute Figur
    Nettes freundliches Wesen....
    Da gab es doch mal einen Bericht, finde ich nicht....

Gezahlt 40eur incl. FO.....
    Alles sauber.....
    Gute Zähne....

Und jetzt kommt das Desaster:
    Nach drei Minuten Blasen wollte sie den Dienst einstellen und wollte mehr Geld, machte dann aber doch noch 1 min. Weiter, nachdem ich auf die bezahlten 40eur hinwies.....
    BH auch auf Nachfrage nicht ausgezogen....
    Reiter wurde gar nicht erst gefragt, sie positionierte sich gleich im Doggy....
    Ich verlangte erst missio, wo aber gleich darauf hingewiesen wurde, dass hier langsam gefickt werden muss.....dieser Hinweis wurde auch mehrmals wiederholt......so macht das keinen Spaß.....dann kam noch der Hinweis auf Stellungswechsel....ich verneinte, später.....sie meinte dann sollte ich aber in der Stellung kommen.....ich sagte ich kann in der Stellung bei dem Tempo (Slow) nicht kommen....sie meinte ich sollte sie dann im Doggy hart ficken.....sie positionierte sich aber nicht optimal.......es klatschte ein wenig und ich hatte auch keinen Bock mehr und wollte es schnell zuende bringen.....das klappte auch...

Fazit: teure Nummer für wenig Leistung......nie wieder....~cr~cr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden