T32 Mini Maus in Z. 54

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von banzi, 19. Februar 2015.

1. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

Nach einem Rundgang in der T 32 endlich in der fünften Etage angekommen.
    Kurzes betrachten der Schönheit in Z. 56 tauchte vor mir eine kleine Maus auf die ich fast umgerannt hätte.
    Sie lächelte mich mit ihren 1.50 m freundlich an mit meinte dann den Standartsatz
    " willst du ficki ".
    Nein, wollte ich nicht, wollte als Erstbuchung einen BJ, sie bejahte es und ab ging es " auf Zimmer ".
    Zu meiner Überraschung wollte sie 20€ für ein Fo, da kann man nichts dagegen sagen.
    Nach der Eigenwaschung sass sie noch völlig angezogen auf der Bettkannte und wartete das es anfängt.
    Auf meine Bitte zumindestens das T - Shirt und Bh auszuziehen meinte sie etwas schnippig
    " du hast " nur " blasen bezahlt .
    So nahm der Krampf seinen Lauf.

Sie zog nun etwas unwillig ihr Oberteil und Bh aus und begann einen dilletantischen Bj.
    Nur kurz die Eichel mit dem Mund berührt und nach jedem zweiten Mal mit Zewa trocken gewischt.
    Auf meine Frage was das soll meinte sie " du nicht fertig " und das nach ca. zwei Minuten.
    Auf jeden Fall ging der Krampf so weiter bis ich per Kopfkino in das Zewa tröpelte.
    Sie wickelte das Papier um meinen Sch.... mit den Worten " Papier am Waschbecken ".
    Legte das Zewa auf das Bett mit den Worten " etwas kannst du ja auch arbeiten " sie nahm es widerwillig und schmiss es in den Eimer.
    Danach war Schweigen angesagt.
    Kurz gewaschen, angezogen und tschüss.

Trotz einer liebevollen Art liefert sie doch einen lausigen Job ab der nicht nach Wiederholung ruft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden