Wieder so eine, die nach dem Motto "Mit möglichst wenig Einsatz, den möglichst größten Nutzen einfahren" am Start ist. Das nervige "Hallo wie geht´s?" hätte mich eigentlich schon in die Flucht schlagen müssen. Hätte, hätte, Fahradkette. Sie hockte in der Tür und telefonierte gerade mit ihrer Mama. Parallel verhandelte sie mit mir. Multitasking die Kleine. Ich war eigentlich schon auf dem Weg nach unten, um das HH zu checken, machte dann aber dummerweise wieder kehrt und rein zu ihr. Sie ist ca. 1,60 schlank, brünett, das Oberteil gut gefüllt, nicht häßlich. Original türkisch(O-Ton). Nochmal "Wie geht´s?" Dann wollte sie gleich gummieren, ich hab ihn erst mal n bischen stramm gewichst, man ist ja behilflich. Dann folgte ein Gebläse, was ganz o.k. war, nur viel zu kurz. Ich wollte nicht groß rumverhandeln, da ich nur ein enges Zeitfenster hatte. Wenigstens konnte ich ihre schönen ~§ (Gabriella-Size) kneten. Sie wollte dann auf Maikäfer machen(gedenk ihres Mottos s.o.), ich hab ihr aber dann doch erst mal n doggy aus den Rippen geleiert. Bevor ich einlochen konnte, kam ein "Vorsicht, wenn Kondom kaputt, musst du € 100.-". Aber klar doch Wenigstens der Grip war gut, dann zum Absch(l)uß in die missio. Abwischen, anziehen und tschüß. Auf dem Weg nach unten, seh ich, dass inzwischen die Tür von Gabriella offen steht. Sie sieht in ihrem neon-gelben Bikini geil aus. Ich hatte, wie schon gesagt, nur ein enges Zeit-Fenster, so ein Scheiß ~1 Ich darf garnicht daran denken, was ich bei ihr für´s gleiche Geld bekommen hätte ~cr Fazit: Im Verleich zu anderen (Antonia, Aura etc.) bietet sie zu wenig für´s Geld. Hinterher Dose säubern-Fehlanzeige.