Bericht: Minnie in Kelkheim

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Opa Hase, 18. Juli 2024.

1. von Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Ich war heute bei Minnie in Kelkheim
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tr...op-ts-minnie-aktiv-passiv-oelmassage-12396504
    Ich kannte sie von einem früheren Besuch, daher hatte ich nur per WhatsApp die Uhrzeit ausgemacht.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos und empfängt mich mit ZK und öffnet meine Hose um mit blasen anzufangen. Dann erstmal das Formale geregelt und in der Dusche frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer geht es weiter mit ZK und 1A blasen. Sie steht auf richtig feuchtem DT und wird dabei steinhart. Der kleine Minnie ist Asia Durchschnitt.
    Nachdem sie ausgiebig auf meinem Kleinen geritten hatte und ich sie doggystyle genommen hatte war ich tiefenentspannt und sie kuschelte sich an mich.
    Insgesamt ein hervorragendes Erlebnis, welches ich wiederholen werde.
    Ich hatte 100445 gegeben, aber sie achtet nicht auf die Zeit.

SeanTucker, Kuckstdunur, Georg01 und 7 anderen gefällt das.
  2. von kucken2000
    kucken2000

kucken2000 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01 und pera gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden