T32 Mira 3. Stock, Zimmer 32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mbarre, 29. Januar 2011.

1. von mbarre
    mbarre

mbarre Mitglied

Wollte mal nach einer allseits bekannten Bekannten Ausschau halten. Da stand dieses junge Ding im Türrahmen. Schlank, blond und mich supernett angelächelt. Da ich etwas in Eile war dachte ich mir, scheiss auf die 20 Euro und rein.

Eine Konversation war mit ihr kaum möglich. Daher konnte ich kaum was in Erfahrung bringen.
    So viel zu ihr:

Größe: ca. 1,67
    Gesicht: OK, dauerhaftes Lächeln
    Haare: Blond, gewellt, halblang
    Figur: Schmal, schlank, tendenziell eher skinny. Trotzdem so eine, bei der das Wenige noch schwabbelt.
    Titts: Maximal B, dennoch leicht hängend.
    Herkunft: Tippe auf Rumänien.
    Tatzeit: ca. 18 Uhr

Es war typische 20-Euro-Fick ohne besondere Vorkommnisse. Ein paar Anmerkungen will ich trotzdem machen:

Sie hat null Zeitdruck gemacht und ist immer freundlich geblieben. Außerdem hat sie mich nicht zu standardisiertem Geschiebe genötigt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich durfte sie also im Stehen ficken, sie hat im Knieen geblasen und alle Stellungen brav mitgemacht. Außerdem hat sie mir derart offenherzig ihr Fötzchen hingehalten, wie ich es seit geraumer Zeit nicht erlebt habe. Beispielsweise im Doggy den Arsch richtig rausgestreckt ohne zu buckeln oder in der Missio richtig die Beine breit gemacht. Ich konnte sie hämmern wie ich wollte und mich richtig an ihr austoben ~k Das war schon klasse :)

Wiederholungsgefahr: Für mich 0%. Dafür gibt es einfach zu viele andere Mädels. Für die Sportficker unter Euch aber bestimmt einen Besuch wert.

2. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von abenteurerffm
    abenteurerffm

abenteurerffm Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mprincipia
    mprincipia

mprincipia Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden