Mira, T36, 5.og

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 25. Dezember 2004.

1. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    War am 23.12.2004 bei MIRA, T36, 5.OG, Zimmer 23.
    Sie ist aus Bulgarien, recht jung (ca.23 Jahre), lange,dunkle Haare, Topfigur!
    Auf den ersten Blick könnte man sie mit einer Türkin verwechseln - jedenfalls ging es mir so.
    Ausgemacht waren 30€ - danach bekam man franz.mit, und GV in verschiedenen Positionen. Das franz. war recht gut und ausdauernd. Dann beim GV setzte sie sich zuerst drauf und es war einfach herrlich diesen jungen und absolut perfekten body auf sich zuhaben. Ich hatte das Gefühl sie konnte "Ihn" gar nicht tief genug drinnehaben. Jedenfalls schob Sie "Ihn" bis zum Anschlag immer rein - und sie ging dabei sehr gut mit - auch verbal!
    Danach noch Missio und zum Abschluss im Doggy gekommen.
    Wie gesagt - ein absolut perfekter Körper den man überall anfassen kann und man hatte den Eindruck je tiefer "Der" drin war, umso besser gefiel es ihr!
    Fazit:Wirklich geiler Sex mit einer Frau mit perfektem Body - Wiederholungsgefahr 100%

Ich habe Sie nachts um 01:00 Uhr angetroffen - Sie sagte sie arbeitet dort bis 04:00 Uhr früh - auch über Weihnachten raus......... :)

2. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden