Sonstige: Mirabel-Massage, Sarah

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 21. November 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Wollte heute mal wieder in Heusenstamm bei Mirabel aufschlagen.

Standen drei Damen zur Auswahl, ich nahm Sarah:

http://www.mirabel-massage.de/team/sarah/

Vereinbart war eine halbe Stunde mit gemeinsamem Duschen.

Ich kann jedem, der mehr auf eine leckere Milf steht, Sarah nur empfehlen. Herrlich geilmachende Massage, leckere Brüste, hat da zwar eine Narbe, aber, so what, nobody is perfect !
    Zärtliche und doch fordernde ZK von ihr, nach dem Umdrehen gingen wir noch in die 69er über und da überkam es mich und ich konnte nicht mehr zurückhalten.... ihr Service ist mehr als befriedigend *g*, gab sogar noch zusätzliche Bonbons, aber das ist nichts für hier im Offenen....

Bezahlt habe ich letztendlich 50 e, ein mehr als fairer Preis für diese überdurchschnittliche Performance....

Schade , das es nicht mehr Läden wie diesen gibt !!

2. von traum1954
    traum1954

traum1954 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Norbert66
    Norbert66

Norbert66 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden