Hallo, weil mein Stamm-mädel im Urlaub ist bin ich mal die Häuser abgelaufen. Keine Frau sagte mir so richtig zu, die Füße taten mir weh und irgendwie im ich in die Elbestr Haus. Nr55. Aufgrund eines leichten Alkoholrausches ~al kann ich mich nicht mehr an das Stockwerk erinnern. Entweder war es Zi. 14 1.OG oder Zi. 24 2OG (am Ende wars Zi 34 3.OG). Jedenfalls.. da stand sie.. meine Traumfrau (~3 nach ca. 2 Promille etwa). Irgendwas hat mich geritten und so bin ich zu Mirinda aus Ungarn Größe 165cm etwa?. Sie wollte 30 Euro für normal und für 50 durfte ich alles machen. Also 50 gegeben und Anal,FM usw. gebucht. Mirinda ist ein relativ sauberes junges kleines Mädchen. Alter gab sie mit 22 Jahren an. Zuerst hat sie mir ein bisschen einen geblasen dann haben wir ein bisschen gebumst und dann hat sie mir den Arsch hingehalten und ich steckte ihn bis zum Anschlag rein. Eingehalten hat sie alles was sie versprochen hat. Zum Schluß bot sie mir für weitere 10Euro eine supertolle Massage an. Eine richtige erotische Atmosphäre kam zu keinem Zeitpunkt auf. Ständig wiederholte sie im einigermaßen verständlichem deutsch,dass sie alles einhalte, korrekt arbeite und ich wiederkommen sollte. Das Ganze lief ziemlich geschäftsmäßig ab..das Blasen war allerhöchstens durchschnittlich das Bumsen recht uninteressant (sie läßt es über sich ergehen). Der Arschfick war das Beste an der ganzen Nummer (lang und hart). Die Massage am Schluß war, dank ihrer vollkommenen Untalentiertheit, schlecht. Hat mir ständig auf den Rücken rumgeklatscht und das soll schön sein? Gesammtbewertung in Schulnoten von mir: Blasen 4 - 5 Ficken 3 - 4 Arschfick 3 Massage 6 Atmosphäre 5 - 6 Preis 4 - 5 Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr für jemand der auf einen harten Arschfick steht jedoch akzeptabel. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.