Hallo Zusammen Ich war heute bei Elina in Hanau West. Ihre Anzeige habe ich bei Ladies.de gefunden. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/hanau-miss-elina-bizarr-sm-12660566 Ich hatte zum Kennenlernen lernen 30 Minuten Bizarren Service gebucht. Preis 120430. Ich war sehr zufrieden. Sie kam meinem Kleidungswunsch nach. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Sie ist sehr gepflegt, riecht sehr gut, freundlich aber distanziert was bei bizarren Service natürlich passt. Ihr Deutsch ist sehr gut und ich finde sie sieht jünger aus als 33. Zum Service: Ich war ihr Köter der an der Leine durch die Wohnung geführt wurde. Ohrfeigen und CBT kann sie sehr gut. Nippelfolter war auch in Ordnung, sie war auch ziemlich kreativ und hat etwas Nähe zugelassen aber hatte immer die Oberhand. Ihre gepflegten Füsse habe ich gerne geküsst. Sie bietet auch zärtlichen Service an aber dazu kann ich nichts sagen. Sie lobte mich denn sie hatte das Gefühl das wir einen guten Draht zueinander in der Session hatten und das ich schon gut erzogen bin ;-)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.