Hallo ! Habe Mistress38 auf einer Telefonline kennengelernt. Weiß nicht ob s ein Fake ist oder sie eine Powerfrau ist, die ständig unterwegs ist. Jedenfalls habe ich mich als sehr interesiert und devot vorgestellt und sie hat sofort nach meiner Nr. gefragt; habe sie ihr gegeben und sie hat sich nie gemeldet. Habe dies ihr auch gesagt, sie hat sich entschuldigt und mir ihre Nummer gegeben. Habe ihr einige SMS geschickt - lieder hat sie nie geantwortet. Hatte sie auch dann einmal am Telefon, doch da hatte sie keine Zeit - sollte eine Stunde später anrufen. Doch dann ging keiner ran...und dann war das Handy aus... MMMmmhhhh .... ich weiß auch nicht. Versuchts einfach mal - vielleicht habt ihr mehr Glück.....es hörte sich sehr nach OFI an ! 0163 / 81 72 051. Viel Spaß ! ~t
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.