Leider muss ich den Bericht anonym halten was normalerweise nicht meine Art ist. Die Angesprochene kennt wohl das Forum und hat mit dem Viertel eigendlich nichts zu tun, dazu später. Nach einem vergeblichen Besuch aus dem SS, mangels Angebote, aber einem guten Schmackofatz begab ich mich auf den Rückweg Richtung Heimat. Auf dem Bahnsteig war noch genügend Zeit eine zu rauchen. Da bemerkte ich besagte Anonyma. Sie sprach einige Passanten an und ich dachte mir, die hast du schon im Viertel gesehen. Prompt kam sie auch auf mich zu und fragte ob sie auf meiner Karte mitfahren kann, da ich nur einen Einzelfahrschein hatte war dies nicht möglich. Sie müsse unbedingt nach ..... . Pech gehabt dachte ich mir. Auf die Frage wie viel Geld sie dabei hat meinte es fehlen ihr 2€ und etwas. "Gutmensch " wie man ist gab ich ihr den Restbetrag. So geschah es, dass wir die Heimreise gemeinsam antraten. Wir sprachen erst über Dies & Das und dann kamen wir zum Thema BHV. Ich sprach sie darauf an sie schon im Viertel gesehen zu haben, was sie erstmal verneinte. Auf meine Argumente, ich kenne mich dort ganz gut aus, gab sie kleinlaut zu, dass sie ab und an dorthin fahre um sich Leckerlies zu holen. Die weitere Fahrt gestaltete sich weiterhin entspannt. Kurz vor erreichen des Zielortes dachte ich mir mehr als verlieren kannst du jetzt nicht, fragte sie ob sie " was macht " ???? Erstaunt schaute sie mich an, fragte was ich damit meine. Bahnhofstypisch habe ich ihr erklärt das es Personengruppen gibt die nicht wegen der Leckerlies in's Viertel fährt, das hat sie dann verstanden. Was ich denn machen wollte ? Eigendlich war ich mit einem BJ schon zufrieden und bot ihr zum Anreiz 30€ an. Sie meinte dann 40 und wir einigten uns auf 35€ oder nix. Am Zielort angekommen gingen wir in einen in der Nähe gelegenen Park und das Ereignis nahm seinen Lauf. Sie begann schön langsam, ohne Handeinsatz, und steigerte sich kontinuierlich bis ich um kurzen Einhalt bat, das hatte schon was. Dieses wiederholte sich bis das passierte was passieren musste, ich entlud mich in ihrem Mund. das Ganze entsorgte sie im Gebüsch. Kurz zurecht gemacht und wir verliessen den Ort des Geschehen, Küsschen rechts und links und gingen getrennten Weges in die Nacht. Leider habe ich vor lauter, lauter vergessen nach ihrer Handynr. zu fragen. Jetzt muss ich auf den Zufall hoffen ihr nochmal zu begegnen.