Hi Folks... vorab: Bin noch etwas unentschlossen, ob ich die Idee durchziehen soll - das Ganze hängt vom Feedback hier ab... :cool Um was geht es: Ich würde gern in der Breiten Gasse mit Jessica aus der 27 eine Strap-on Session durchziehen, und zwar im Beisein eines weiteren Doppels... Also einen zweiten "Spieler", der ebenfalls auf Strap-on steht und mit einer zusätzlichen Dienstleisterin aus gleichem Haus (BG 27). Die Session läuft in einem Zimmer und am besten bei offener Tür (ganz oder teilweise)...~*~ Voraussetzungen: Maske, anal frisch geduscht und weitestgehend sauber, damit die Veranstaltung eine geile, aber keine dreckige Sauerei wird. Jeder "Player" trägt die Kosten seiner DL selbst. Ggf. kann ein Fickwechsel (DL-Tausch) vorgenommen werden. Hat jemand Lust? Dann bitte ein PN an mich :b Greetings Bruce, der Bock hat, die Leute im Treppenhaus mal ein bisschen zu schocken!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.