Nach meiner kleinen Odyssee durch FFM war ich soweit es mal wieder mit einer Transe zu versuchen. Als Bi Mann für mich die perfekte Symbiose, die sich leider nur schwer finden lässt. Nach dem Studium von ladies.de und diesem euren Forum wusste ich das im LK wieder Transen sind, und so machte ich mich auf den Weg, Treppen steigen. Nach 10 jahren hab ich erst mal die Orientierung verloren und musste feststellen das es im Hinterhaus gar keinen besuchbaren 4. Stock gibt. :H Im Vorderhaus wurde ich dann fündig, lauter Transen mit "Werbebildern" an Wänden und Türen, aber leider keine von den Hübschen die ich mir ausgeguckt hatte. So bin ich mal in den 5. Stock hoch in Erwartung aggressiver Afrikanerinnen, aber Pustekuchen, alle Türen zu, nur ein Mädel stand da ganz vorne (vom "A" Treppenhaus aus gesehen), also mal hingedackelt, und noch gedacht für ne Transe schaut die aber nett aus. Bisschen gequatscht, noch mal "überlegt" ne Runde im 4. gedreht ob nicht doch eine der Wuschdamen da ist, und hoch zu Miu Miu. 50€ für "alles". Aktiv, passiv, blasen, ficken, küssen. So billich sind TS nur in BHV oder? Noch nagten leise Zweifel ob das gut gehen könnte. Im Zimmer hatte ich so schnell ihre Zunge im Mund das ich kaum reagieren konnte. Mir wurde sehr zart die Brille abgenommen (fand ich richtig süß) und aus den Klamotten geholfen, das immer wieder unterbrochen von ZK. Boah hatte ich da schon ne Latte, und Miu auch wie ich merkte. Noch vor den Bett ging sie auf die Knie und wollte blank blasen, was ich aber nicht mag bei pay6, also nach Gummi gefragt und auch bekommen. Überziehen und blasen dann in Bett, auch hier haben die ZK nicht aufgehört, und Miu hatte auch einen harten Ständer den ich prima wichsen konnte, und nach meiner bitte auch einem Gummi über zuziehen auch geblasen habe. Nach einiger Akrobatik beim blasen und küssen, hat sich Miu gekonnt auf mich gesetzt und sich ficken lassen. Was grundsätzlich super war, hätte ich nicht 2x vorher Emla auf meinen Schwanz geschmiert. So war es zwar geil, aber auch nicht ganz "gefühlsecht". Ich habe sie dann gebeten mich zu ficken, was sie auch sehr einfühlsam gemacht hat, dabei habe ich mir dann einen gewichst bis zum spritzigen Schluss. Miu Miu ist noch auf dem Weg zur TS, Brüste fehlen weitgehend, aber der Körper ist geil, das Gesicht feminin soweit das halt ohne massig OP´s geht. All das gleicht sie mit Leidenschaft aus die ich so bei einer TS noch nicht oft erlebt habe. Und im Zweifel immer mit den "jungen". Ab einem gewissen "Status" drehen die leider oft ab. Für mich ein sehr guter Abschluss eines Tages in FFM, den ersten seid 10 Jahren mit Besuch im BHV und BG. Da kommt man wohl nie von weg. ) Grüsse, ironmace
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.