ML66 aus Mainz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von 081208, 16. Januar 2011.

1. von 081208
    081208

081208 Foren - Hangaround

Jetzt muß ich auch noch eine Frage stellen, ohne schon einen Bericht geschrieben zu haben !
    Aber beides hängt leider unmittelbar zusammen.
    Habe mich die Tage bei Poppen.de angemeldet, eigentlich mehr aus Langeweile als mit der Hoffnung ein erotisches Abenteuer zu finden !
    Habe dann gleich MonaLisa66 (Mainz) ganz in meiner Nähe gefunden, sie hat drei Bilder von sich abgebildet, allerdings ohne Gesicht (Kopf), figürlich hat mir etwas mollig schon immer gefallen. Sie hat mir aber erst geantwortet als ich ein Bild von mir eingestellt hatte, wir haben drei oder vier mal gemailt.
    Mit dem Preis von 80Euro die Stunde war ich auch einverstanden !
    Kurz vor einer genauen Terminabsprache am Mittwoch hat sie sich nicht mehr gemeldet !
    Da ich ja annehme das sie nicht plötzlich in Urlaub gefahren ist, bzw. einen Unfall hatte etc. denke ich mir
    das irgendein Spassvogel dahinter steckt, welcher mich auf den Arm genommen hat oder....?
    Ist hier jemand der mit MonaLisa66 aus Mainz (55131)einmal Kontakt hatte ?
    Im Positiven wie auch im negativen Sinn.
    Wenn sie sich wieder Erwarten doch noch einmal bei mir meldet, kann ich ja evtl meinen ersten Bericht hier schreiben !
    Aber ich glaube >>>>das war`s......

2. von Elijah
    Elijah

Elijah Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden