BG1 Mollige Latina Shakira mit sehr hübschem Gesicht aus der Dom.Rep.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Marc01, 18. November 2015.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Shakira, mollige Latina domrep
    Location bg1 3 Stock Zimmer A

Optik Körper Mollig bis dick , Gesicht fand ich Ziemlich hübsch
    Haare lang blond. Alter ü 30 wirkte vom Gesicht jünger

Bin zu 50430 mit fo zk ins Zimmer

Wegen der schönen Gesicht Optik lange intensive mit ihr geknutscht. Würde mächtig geil.

Blasen fand ich gut aber leider zu viel handeinsatz, sie fragte mich ob ich in mundspritzen möchte für 20 Euro extra ich sagte spritzen ja aber nicht für 20 extra lehnte also dankend ab wäre mir auch keine 70 Euro wert gewesen.

Als ich dann mit ficken anfing und den molligen Körper sahr verging mir ihrgendwie die Lust hatte zwar Standfestigkeit aber ihrgenwie hatte ich mehr bock auf was schlankes. Versteht mich nicht falsch die Frau machte eine gute preformens und Mann kann sie sicher auch dafür empfehlen . Aber bin doch in letzter Zeit die skinny Frauen zu ficken gewohnt .

Grund der Buchung war woll ihr sypatisches und hübsches Gesicht das es zu einer Buchung kommen lies.

Ähnlich wie mal mit der Buchung mit Sara aus den gleichen Haus gute Leistung aber wegen des molligen Körpers kommt es woll nicht zur Wiederholung.

Alle anderen habt aber Spaß mit ihr anversicht eine gute Frau mit echt hübschen Gesicht. Bereuht hab ich die Buchung ja nicht war soweit alles ok.

Cu Marc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2015
  2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Pedrox
    Pedrox

Pedrox Mitglied

5. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden