Tach auch, war vor zwei Wochen eines Montags in der T32 Zi. 26. Da stand eine mollige Thai im Hausfrauenkleid, vielleicht 40 und winkte mich ran. Eigentlich sind mir Thais zu grazil, aber bei der war richtig was dran, sogar oben rum. Sie redete gebrochenst was von Ficki, habe gleich ZA und FT fuer eine halbe Stunde abgeklopft, wollte sie fuer 40 machen. Mein schiefer Blick liess sie 30 akzeptieren, nicht ohne den Kommentar, dass sowieso nix zu arbeiten ist. Rein, gewaschen worden und es ging los mit Blasen. Bei ZA hat sie erst versucht drumrumzukommen, dann sich aber wohl der Zusage erinnert und brav alles gemacht. Gut geblasen, gut gebumst, wobei sie so tat, als sei meiner 50x10. Ihre Titten waren fuer meine Zunge tabu, aber gut, war auch nicht ausgemacht... Dann noch wie Pascha hingelegt und FT eingefordert. Hat sie auch willig und gut gemacht, so gut, dass ich meine halbe Stunde gar nicht ausgenutzt habe. Habe dann noch Trinkgeld draufgelegt und mich fragen lassen muessen: "Wofuer?"... Wiederholungsgefahr: 100% Trotzdem Warnung: Kein Optikfick und kein GF-Sex aber genau das wollte ich auch nicht. Und den Namen habe ich leider vergessen, werde aber naechtes Wochenende nachfragen. Gruesse Kackadu Wenn Du Shauna Moon siehst oder ihre Schwester, dann schick mir ne PN!!! Schick sie, auch wenn Du es nicht glaubst, dass ich drauf stehe!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.