Sonstige: Molly, Mainz-Kastel

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von die Wachtel, 1. August 2017.

1. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Mit Termin dort hin.

http://www.hessenladies.de/Sex-Anze...stesse-Molly-Model-Privatmassage-8024119.html

Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus, parken vor dem Haus in der Straße.
    Angerufen und einem wird die Tür geöffnet.

Die Wohnung hat 1 Zimmer mit Bad. Bad ist funktionell. Vorab das finanzielle geregelt
    1 h Massage = 80, plus 10 franz, plus 20 ficken

Auf dem Boden eine Matratze das war es, noch ein 2 kleine Spiegel . Gemütlich geht so nicht.

Die Massage ist gefühlvoll und ganz gut. Nach dem umdrehen noch massiert dann hat sie Ihre Vokabeln mit Gummi aufgesagt. Franz kann sie sehr, sehr gut nur leider kommt bedingt durch den Gummi nicht so das richtige Gefühl auf, schade.

Dann die 3 Stellungen durchgestoßen und fertig war ich, leider ohne küssen.
    Am aufsagen meiner Vokabeln hatte sie kein Interesse.

Zum Abschluss noch eine kleine Massage und ich ging duschen.

Fazit:
    Kann Mann machen, hübsche 20 Jahre alte deutsche Frau. Die Bilder entsprechen der Realität.

die Wachtel

Fazit: Wäre nicht franz mit Gummi würde ich da öfter hin.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden