Sonstige: Mollymausi39 aus Knuffmich

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 7. Juli 2015.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hallo, hatte letzte Woche einen Termin bei

http://www.kauf ich.com/mollymausi39

Ich weiß, es war sauheiss aber andererseits war ich geil und wollte mich ein wenig Druck ablassen, und so landete ich bei og. Lady.
    Ist 39, werkelt in der Nähe von MA und empfing mit in ihrer Privatwohnung. War für mich günstig, da ich in der direkten Nähe zu tun hatte.

Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, weil

- sie mich erst verspätet reinlies in die Wohnung, da die Nachbarn ihr irgendwie zu neugierig waren
    - es viel zu heiß war
    - sie entgegen der Seitenbeschreibung meiner Meinung nach nicht mehr im verführerischen Rahmen mollig war.

Aber gut, ich war schon mal da und ich hatte keine Lust mehr, noch weiter bei der Hitze andere DL zu suchen, also blieb ich - sie rief 100 € für 1 Std. Massage mit HE auf.

Eigentlich ist es schnell erzählt - Massage war so gut wie nicht vorhanden, eine selbst-beigebrachte-Massage verteilte sie auf mir.... dann umdrehen, und mit Einschaltung des Kopfkinos gelang es mir dann doch zu opfern.
    ZK, die vorher besprochen und ausgemacht waren, waren nur angedeutet, leider, sie lies sich untenrum nur aussen berühren und streicheln, an den Brüsten "bitte nicht so fest" - ein Reinfall für mich.
    Dabei erzählte sie mir von den Nachbarn usw..... gähn, das war der Härte nicht zuträglich.

Nun gut, ich konnte schön vorher und nachher kalt duschen, war auch nicht verkehrt. Aber eine Wiederholung gibt es nicht mehr für mich.

2. von streicher
    streicher

streicher Registered User

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden