Momentaner Status Quo im LH

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 31. Oktober 2008.

1. RHW

RHW Gesperrt

Momentaner Status Quo im LH

Moin – H.-Bändiger

So – komme grad` aus Frankfurt – Bereich BG – zurück. Habe viel Stress und wenig Zeit, deshalb nur diese wenigen Zeilen.

Also – ich habe dort einige Latinas µ interviewt und wenn die Mädels Säcke hätten, dann gingen denen die Ostnelken dort auf diese hypothetischen Säcke und mehr noch die Ziggo-Luden ~', die immer mehr und unverhohlen in die Gänge strömen, um ihre „Bräute“ kaum aus den Augen zu verlieren. :A :X SexInn hat sich ja auch schon kritisch geäußert. Doch das reicht halt meines Erachtens nicht aus.
    Ich weiß, dass die "Behörden" die Huren in den LHs auch interviewen und fragen, ob sie noch zusätzliche Luden bezahlen müssen, usw. usw. Das wird also schon richtig Thema. An weiteren "Spekulationen" will ich mich gar nicht weiter beteiligen - :D.

Ich bin immer vorsichtig mit zu lautem Geschrei und sage ungern Dinge, die im Nachhinein gesehen nicht in Ordnung und peinlich gewesen wären ~f. Doch im Falle der schleichenden, teils offenkundigen Zunahme des osmanisch-rumänisch-bulgarischen kotzreitzverdächtigen „Labskaus“ muss auch ich sagen – es wird in der Tat mal Zeit ein HASTA LA VISTA durchzuziehen. Und vor allem nachhaltig. BASTA ! :X

Das Problem, genauer gesagt dieser „STATUS QUO“, ist nicht nur im BHV präsent, sondern auch in der BG bestens bekannt. Selbst den dort (BG, Albusstr, Allerheiligenstr.) dominierenden Jugos gehen langsam die Schuhe und die Strümpfe auf. Keine Ahnung wie es im Äbbelwoi-Distrikt Sachsenhausen zugeht, komme dort sehr selten hin. Außer im SappoRey. Dort war ich bereits 2x - ~3.

Doch ich kann mir denken, dass auch im Äbbelwoi-Distrikt bald „Café Bagdad“ angesagt sein wird, oder??? So jedenfalls, darf es beileibe nicht weitergehen. ~f~f

Saludos – RHW
    (der heute zugegeben doch ziemlich verärgert, ja geradezu aggressiv geworden ist und sich heute Abend richtig abreagiert. . . ) ~g

PS: Alles andere lasse ich hier mal außen vor. . . . .

2. von M.latte
    M.latte

M.latte Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von jojo01
    jojo01

jojo01 Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von jojo01
    jojo01

jojo01 Foren - Jungfrau

5. RHW

RHW Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden