Zu finden bei den Ladies. Kosten für anal: 70 € für 15-20 Minuten 100 € für 30 Minuten 150 € für 60 Minuten War nun schon zum x. mal bei ihr und muss sagen: für Mainz eine überdurchschnittliche Leistung einer Frau die sicher die 40 schon überschritten hat, aber vom Body her auch so einige 20 jährige Huren locker in die Tasche steckt. Buchte Sie wie immer für 15-20 Minuten anal zu 70 € und wie immer dauerte die reine Action sicher 20-25 Minuten ohne gemurre von ihrer Seite. Sie bot in den 30 Min ne Menge small talk (to much meiner Meinung nach, es nervte dann doch irgendwann), klasse FO und ZKs. Anal war.. nicht wirklich als solches zu spüren. Während des small talks kam zwar ihrerseits die Behauptung "ich mache max. 3x am Tag anal, danach geht nix mehr. Aber die die meisten wollen gar kein anal so das ich schön eng bin", aber das halte ich für ein Gerücht. Wiederholungsgefahr besteht durchaus, vor allem da sie ja nun schon seit geraumer Zeit unter der gleichen Adresse werkelt und wohl auch weiterhin dort zu erreichen sein wird. Da das anal-Angebot in Mainz nicht gerade üppig ist, bleibt sie auf jedenfall als Anlaufpunkt für ne anale Nummer. ihr FO ist allerdings TOP, leider lässt sie sich aber nicht in den Mund spritzen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.