Weiß nicht, ob es an dem Frühling im Herbst lag oder vielleicht an meinem gesünderen Lebenswandel in den letzten Wochen. Ich stand dem Mondial ja verschiedentlich immer auch kritisch gegenüber, wie in meinen Berichten hoffentlich zum Ausdruck gekommen. Eine Art Hassliebe. Gestern fügte sich aber alles irgendwie in etwas so Unbeschwertes, Rauschhaftes, so daß alles irgendwie einen Sinn ergab :drunk2: Gegen 13h also eingekehrt. Da ist nun wirklich nicht viel los. Die ein oder andere ergreift dann doch mal die Initiative, meist hängen die CDL jedoch ab oder verzocken ihre Kohle an den Spielautomaten. Auch nach dem Umbau, der jedoch wohl noch lange nicht gänzlich abgeschlossen ist - es soll noch angebaut werden, die sanitären Anlagen im Keller warten auch auf Überholung etc - schlumpfen die Mädels teils in Strassenkleidung oder mehr oder weniger ansehnlich im Pyjama und Hab&Gut verstaut im blauen Sack durch den Club zum Schichtantritt oder in die Pause. Für meinen Geschmack war zum Ficken nicht wirklich was dabei, so habe ich erst mal ausgiebigst gefrühstückt. Eier, Aufschnitt, Brötchen, Müsli, Obst...prima Einstieg in einen Club-Tag. Gegen 15.30h waren sicher 20 CDL oder mehr anwesend, Kollegen in der Unterzahl. Nach dem Frühstück habe ich mich der Sky-Konferenz gewidmet und im TV daneben auch noch Poldi mit Galatasaray zugeguckt. In der Abflughalle sind überall Bildschirme angebracht. Meist laufen drei, vier Programme parallel lautlos. Ein türkischer Musiksender und eben Sport/Fußball. Wenn die Musik, mit der der Club ständig beschallt wird, um diese Zeit noch nicht zu laut ist, kann man also gut chillen und der Dinge bzw. der Hasen harren, die da immer zahlreicher zur fortgeschrittenen Stunde kommen. Die Barfrau war nach vierwöchigem Urlaub gut gelaunt und den Gästen freundlich zugewandt. Wenn sie Leerlauf hat, trällert sie auch gerne mal einen Song über die Haus-Soundanlage. Manche sagen, das mache sie ganz ordentlich. An diesem Tag versuchte sich auch eine Rasta-gezopfte CDL, die unfreiwillig für Komik sorgte. Aber Spaß hatte sie Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mal wieder bis in die frühen Abendstunde mit einer Buchung warten muss, weil nichts für mich Reizvolles anwesend schien. Klar, man wird hier und da mal angemacht, aber oft von den Frauen, die sich ohnehin bemühen müssen, überhaupt einen Stich abzubekommen. Dankenswerter Weise nahm ein Club-Kumpel mir die Entscheidung ab, und lud eine ansehnliche, noch nicht soo lange im Mondial arbeitende CDL an unseren Platz, mit den Worten, ich sei für so etwas zu schüchtern. Wo sie schon nun mal so bei uns saß verzichtete ich auf langes Vorgeplänkel. Für mich ist es ohnhin kaum zu erkennen, ob es ein Flop werden würde oder ein Highlight des P6, habe mich in beide Richtungen schon so oft getäuscht, leider. Nun, dieses Mal war es super. Elsa, 24 Jahre jung, 75 C-Cups, 165 lang, keine Tattoos oder Piercings, straßenköterblonde Haare bis knapp über die Ohren. Sehr lieb, ich konnte mich austoben, beim gehockten Reiter heftig erste Ladung verspritzt. Für mich 9 von 10 Punkten. Wie so üblich wird es nach der Essenszeit um 19h in dem Laden freitags und samstags immer voller. Nicht wie sonst machte mir dieses Mal alldas jedoch gar nichts aus. Nachdem der erste Schwung gegessen hatte und ich dann zu den Trögen kam, lernte ich noch einen netten älteren Türken kennen, der zum ersten Mal in einem Club war und daher noch leicht zum Staunen zu bringen war. Aber er wußte viel von der "Club- und P6-Szene" in der Türkei zu berichten, was mir alles sehr neu war und ich nicht unbedingt für möglich gehalten hätte. Zum Essen...das war hervorragend. Verschiedene Gerichte vom Fleisch, Gemüse, Reis, Nudeln, Salate, Nachtische, Obst...toll! Und der Koch ist auch sehr nett obendrein. Das Mahl sich etwas setzen lassend hielt ich dann Ausschau nach meiner Tagesabschlussnummer. Inzwischen waren gegen 20h sicher 50 Mädels am Start. Und anders wie sonst war ich so geil, ich hätte drei, vier am liebsten direkt mit aufs Zimmer genommen. Das war sicher der Auswahl an hübschen Dingern geschuldet, aber auch an meiner Bereitschaft einfach mal ein Risiko einzugehen. Was hat man schon zu verlieren? Im Zweifelsfall hat man 30€ verbrannt, aber schön Fummeln geht immer, selbst wenn das ausgewählte Optik-Highlight in der Performance stark abfällt. Meine Einstellung dazu hat sich dazu jedenfalls in der letzten Zeit stark verschoben...und ich lebe damit viel besser ;-) Bin dann noch mal mit Elsa aufs Zimmer, diesmal 40 Minuten, beides kommt eher selten bei mir vor. Habe mich aber mit ihr beim ersten Mal sehr wohl gefühlt, und so wurde es auch beim zweiten Date. Wenn auch ohne Abschuß für mich hatten wir doch eine schöne Zeit zusammen. Selbst als der Laden gegen 22h dann aus allen Nähten zu platzen droht und man auch den unangenehmeren Gästen kaum mehr ausweichen kann wäre ich noch geblieben...Wenn so ein Tag dann doch nicht irgendwann sehr lange wird und sich die Müdigkeit einstellt. Zumal ich 90 Minuten Anfahrt habe... Mein Fazit: Ich glaube ich bin in dem Club "angekommen" und habe ihn verstanden. Für das Geld geht´s nicht besser. Wenn man sich an den kleineren Unannehmlichkeiten nicht weiter stören lernt kann man seeehr viel Spaß haben. Bin selbst gespannt, ob´s mir mit dem Mondial so weitergeht...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.