Moni kommt aus Rumänien, spricht wenig Deutsch, Englisch erstaunlich gut, mit Italienisch kommt man auch weiter. Sie ist ist blond, hat blaue Augen, nach eigenen Angaben 18 Jahre alt, ca 1,65 groß, sehr schlank KF 32-34, B-Tits, nette D&G Unterwäsche an, die zusätzlich anreizt. Sie sei die Schwester von Larissa? die ganz rechts im Flur residiert, neben dem Zimmer von Sissy. Moni hat das Zimmer ganz links von der Treppe im 2.OG in der T26. 30 Bucks vereinbart für BFA überall und nackt. Rein ins Zimmer, sie nimmt das Geld entgegen und steckt es in eine Art Metalltresor. Während ich mich ausziehe wartet sie in Ihrer Unterwäsche, zieht mich zu sich, drückt mir ihren Hintern in den Schoss, fordert mich zum Streicheln ihres schönen Körpers auf, was ich gerne annehme. Meine Hände wandern über ihren Bauch an unter unter den BH, sowie ins Höschen. Keinerlei Einwände ihrerseits, ganz im Gegenteil ihre Pobacken reiben meinen Schwanz der sichtlich an Größe zunimmt. Ich soll ihren BH öffnen, bin ganz zittrig voller Erwartung, zwei schöne natürliche und wohlgeformte Teenybrüste zeigen sich und werden ausgiebig von mir bestreichelt. Derweil Kleinperlchen schon auf Halbmast zwischen ihren Pobacken, ich massiere ihre Muschi, sie reibt meinen Kleinen zwischen den Beinen, dabei massier ich ihr mit der linken ihre Brüste und Nippel, welche ganz hart werden. Sie weist auf das Bett, auf das ich mich legen soll. Nimt den Kleinen in den Mund und bläst den gummierten Freund. Dies macht sie ordentlich, wenn auch etwas hart mit gelegentlichem Zahneinsatz. Dann setzt sich auf meine Hüfte, etwas Flutschi, den Kleinen eingeführt und geritten, wie es so leichtfüßig nur eine KF32 fertigbringt. Schön die Hüfte kreisen lassen, das Reitn macht sie Klasse. Wechsel in die Missio, auf meinen Wunsch zieht sie die Beine ganz nach oben, so dass man gut in ihre enge Muschi kolben kann. Sie schaut mir in die Augen, spielt dabei mit ihren Brüsten, massiert meine Brustwarzen, zieht mich zu sich runter, dass ich ihre Titten auf meiner Haut spüre. Ich nutze dies leidlich aus, merke aber wie sie sich mit der Zeit krümmt. Ich schaue sie an, sie will in den Doggy wechseln, warum nicht. Schöner Anblick ihr langer Rücken, die blonden Haare, geiler Hintern ( habe ihn ja schon am Anfang gespürt ). Sie hält gut mit, ich ziehe sie abwechselnd ganz dicht heran und wieder weg, ficke sie mit langem Hub, knete ihre Pobacken durch, ziehe sie auseinander um ihre Lippen um meinen Schwanz zu beobachten ... was ist denn das ? Blut ? Jähes Ende, die Alte hat ihre Tage?! Nee ... danke das wars. Vielleicht werden manche von Euch sagen, "ein ehrfahrener Seemann segelt auch im roten Meer ..." aber im Paysex empfinde ich das als absolutes Nogo. Sie war ganz überrascht über meinen Abbruch und wohl selbst überrascht über ihre Blutung. Hat sich mehrfach entschuldigt. Während ich mich im Badezimmer gewaschen habe, hat sie sich im Zimmer gereinigt? und wieder angezogen. ?! Nach meinem Gehen ist sie zu ihrer Schwester ins Zimmer gegenüber gerannt. Fazit: Die Kleine hat mich voll angemacht, ihre Wäscheshow, das Entkleiden, der Ritt waren spitze. Missio & Doggy ok. Ihr Blasen engagiert aber noch verbesserungswürdig. Von ihrer Periode dürfte eine 18jahrige nicht überrascht werden. Wie es mit der Reinlichkeit steht kann ich schlecht beurteilen. Vorm Ficken hatte sie Wäsche an, nach dem Ficken habe ich sie nicht im Bad gesehen ... Vielleicht war sie auch selbst überrascht und durch den Wind... Zu ihrer Ehrenrettung, Sie wirkte nicht unsauber oder ungepflegt. Wiederholung: abwarten, das nächste Mal liber zu einer erfahreneren Frau.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.