Gestern Abend noch etwas zum Abschluss in der M42 geschaut. Und auf Monica gestossen. Auf meine Frage wie ihr es geht, antwortete sie " gut " bisschen warm nicht soviel los momentan. Paar Sachen abgeklärt und sich geeinigt. Vom sehen dürfte Monica eigentlich jeden bekannt sein. In Anderen Häusern habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Kolumbianerin Alter 50 plus Haarfarbe Blond Oberweite B Ca 160-165 cm Gutes Deutsch Gleich zu beginn meinte sie piano piano alles schön langsam und keinen stress. Wir hatten uns auf ausgiebiges langes Blasen und die Reiter Position geeinigt. Für den häuslichen Basis Tarif von 20€. Ausgezogen sie führte mich zum Waschbecken und hat da da die wäsche übernommen. Danach legte ich mich weil hin und dann hat sie sich sehr gründlich mit Hilfe eines Eimers gewaschen. Begann mit dem Blasen erst ruhig und wurde zunehmend immer etwas schneller. War nicht sehr variantenreich. Mir war er zu mechanisch und zum ende etwas hektisch.. Hatte ich schon besser erlebt.. Waren gute 5 Minuten. Hatte sich dabei auch gut abgreifen lassen... Bzw. auch schön fingern lassen hatte da nichts dagegen und hatte keinerlei ansagen gemacht oder verneint.. Dann gings zum Reiter über vorher hatte sie noch sich mit Gleitgel eingeschmiert und aufgesattelt. Hier hatte sie offensichtlich mehr Spaß dran als am Blowjob. Auch hier konnte ich die Titten angreifen. Drehte sich nach paar Minuten um und meinte ich solle sie ruhig fester anpacken und führte meine hände zur ihren Busen. In der Position bin ich auch gekommen. Hatte noch schön bisschen weiter gemacht. Alles im allem war ich gut bedient und für den Betrag völlig ok. Eine Wiederholung wird sich bestimmt nochmal ergeben, da nehme ich dann mal etwas mehr Geld in die Hand. Sie ist von ihrer Art her sehr nett und redselig.. Geht in den nächsten Tagen in Urlaub.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.