Als ich mich neulich durch die Etagen der E43 zwängte, traf ich auf Monica im 4. OG. Sie ist Rumänin, Ende 20, ca. 170cm mit B-Cups und einer recht normalen Figur mit ein paar Kilos extra. Sie war sehr nett bei der ersten Kontaktaufnahme und bat mir 30420 an. Also rein ins Zimmer, Geldübergabe und kurze Selbstwaschung. Danach aufs Bett, wo sie erstmal meinen Schwanz oral aufrichtete. Das Blasen wurde aber nach kurzer Zeit eingestellt und ich wurde zum Ficken aufgefordert. Dabei gab sie mir Doggy vor. Ich lochte ein und begann sie schön zu ficken als sie plötzlich mich aufforderte die Position zu wechseln. Etwas verdutzt sah ich wie sie sich umdrehte und mich in der Missionarshaltung erwartungsvoll ansah. Also lochte ich wieder ein, aber irgendwie machte diese Militärsübungsnahe Nummer keinen Bock und so bat ich sie zum Handjob. Sie wichste kurz lustlos herum und sagte mir dann dass es so langweilig mit mir ist. Ich sagte ihr, dass wir das schnell ändern können, brach die ganze Nummer ab, zog mich an und verließ möglichst schnell das Zimmer. Fazit: Es ist einfach kein gutes Argument zu einer DL zu gehen, nur weil man die anderen verfügbaren DLs in den unteren Stockwerken schon gefickt hat. Nichtsdestotrotz war sie eigentlich sehr nett beim ersten Eindruck. Die Nummer danach war einfach nur schlecht und ihre Verhaltensweise einer Dienstleisterin unwürdig. Keine Empfehlung. Gruß Bambus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.