BG29 Monica aus Aserbaidschan 2 OG Zi B linke Seite vom Treppenhaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Guest, 7. August 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Monica,
    (BG 29, 2 OG auf der linken Seite vom Treppenhaus Zi B. an der Tür steht keine Nummer an manschen Zimmertüren aber schon ).
    aus Aserbaidschan, 27 ( könnte auch 27 +4 = 31) Jahre, ovale Gesicht mit dem typisch russichen Schliff, schwarze Haare nach hinten zum Pferdeschwanz getragen.
    da brat mir einer doch einen Storch das ist ja ganz seltener Besuch hier in Deutschland( Frankfurt am Main).
    Wahrscheinlich war das der Grund der mich neugierig auf die Frau machte.
    Deutsch war gut möglich, cremfarbenes Oberteil mit Tanga und gemusterten,schwarzen leporaden Flecken, so saß Sie auf dem Hocker der an der Wand zum Türrahmen stand.
    Sie war sehr nett und wie gesagt eine aus Aserbaidschan trifft man nicht alle Tage.
    Ihre Figur vermuttet ich bis dahin sei schlank blöd wenn das Mädel auf dem Hocker sitzt erkennt man dann nicht so genau.
    Leichten Mutes in ihr Zimmer auf die Aussicht auf ein nettes Schäfferstündchen mit ihr, nachdem wir einen Fuffi ausgemacht hatten für Ficken, Blowie (blasen), Arsch lecken und Küssen.
    Der normale Service hätte nur 30 betragen, Sie ging ins Bad und sagte ich könnte mich ja ein wenig frisch machen.
    Im Bad sah man ihre Rückansicht wo sich an den Oberschenkeln schon die Cellulitis ankündigte, FUUCK wie hatte mir das nur entgehen können ?, Heilig"s Blechle .

Also ich die Hände gewaschen und Sie zog dann ihren Schlüpfer aus ich dachte schon Sie müsste noch mal strulern, nein Sie setzte sich halb aufs Waschbecken und sagte zu mir ich wasche meinen Arsch für dich( auf Grund meines fragenden Blickes)

Dabei sah ich das Sie eine ganz schöne Speckfalte; Schwarte am Bauch hatte, Hmm das war schon mal nicht mehr so große Klasse. Ach ja Sie war rasiert bis auf einen Strich über der Scheide.
    Wir gingen dann aufs Bett, wo Sie mein Gemächt begutachtet, Kondom drauf und erst mal geblasen, Sie fragte wie ich es gern hätte, das war schon mal supi vom Service her.
    69 war meine Antwort das blasen war gefühlvoll und nicht lasch, wobei ich ihre Muschi und Stuhlgangpforte auch nicht zu kurz kommen ließ.
    Küssen, nach dem mir etwas Mundspray verabreicht wurde, irgend was zur Mundhygene ist ja Wichtig weil Arsch auf Mund, Bakterien und so weiter.
    Na ja das war wirklich etwas was mir dermaßen auf den Senkel geht im Puff das die Weiber nie richtig küssen( also mit Zunge), das küssen war so sobald meine Lippen auf ihren waren wolllte ich so richtig loslegen mit züngeln doch Sie presste ihren Mund nur auf meinen.
    ( Also das war ein Satz mit X, was Küssen anging).
    Beim reiten auf mir knettetich ihre B-Cups die schon ziemlich faul, runter hingen.
    Beim gemeinsamen Fick, Sie auf mir stöhnte Sie gar nicht, erst als ich Sie etwas fickte und das ich das gut machen würde,(ja ne ist klar die typischen Nuttensprüche im LH halt eben.
    Es ging dann auch recht schnell voran und so hatte ich nach ein paar Stößen meinen Samen aus den Eiern drausen und verabschiedete mich auf nie mer wiedersehen. Also das war eher eine Nummer zum abgewöhnen, als die schönste Sache der Welt die ich schon besser erlebt hatte.

Mittags war dieser Fick, der schnell von mir beendet wurde.

2. von detlefkothe
    detlefkothe

detlefkothe Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dreckso77 gefällt das.
  4. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

5. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden