"Monica" aus Breslau im Roten Raus....

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 21. April 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Zimmer 5.09

Ist ne ganz dürre Polin, die behauptet neu zu sein... sie ist recht jung... hat ein Tatoo auf dem rechten Oberarm, die Haut ist sehr weiss. Die Haare dunkelblond.

Hab sie auf der Treppe gesehen... dort gefiel sie mir wegen iherer schlanken Linie.

In der Tür fand es net mehr ganz so toll... als die Kleidung gefallen war hat sie fast etwas Junkieästhetik gehabt... ausserordentlich gepflegt ist sie auf jeden Fall net... aber auch net riechend oder dreckig.

Ingesamt ist die Optik nicht schlecht.

Sie will 30 Euro für alles mit Gummi. Da ich blasen mit nicht mag, konnte ich auf 25 Euro für nur ficken landen.

Die Nummer war okay... es zwar gab nur eine Stellung, aber ansonsten hat sie sich Zeit gelassen.

Man hat gemerkt das sie arbeitet, sie war passiv und emotionslos... aber sie hat die Beine ausreichend breit gemacht und lies sich wirklich durchmachen... da ich ja direkt gefickt hab und auch nur in einer Stellung, ist sie ordentlich druchgebockt worden... bis hin zu leichten "Aua" Rufen... gemosert hat sie aber nicht. Kopf und Hände lies sie sich auch halten... da sie - im Gegensatz zu mir - schlank ist, hatte man richtig das Gefühl den Körper zu beherrschen... also ging eigentlich net schlecht ab.

Aber was ganz tolles war es halt auch net... aber für 25 Euro, spät Nachts (es war schon weit nach 1 Uhr) halt nochmal ordentlich gebockt... hat ja auch was :D

Also, wem sie gefällt und mit schnörkelloser aber ganz korrekter Leistung zufrieden ist... rein mit dem ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden