Gestern nacht (ca. 1.00 Uhr) bei oben besagter Dame angedockt ...... ist schon eher ein etwas älteres Kaliber, aber ist noch gut in Schuß und vor allem auch sehr freundlich und lieb ~4 Ihr Standardpreis liegt bei € 25 für das Standardprogramm (FM + Verkehr), da ich allerdings ziemlich fertig war, wollte ich nur die orale Entsaftung~q , wofür auch € 25 veranschlagt wurden. Nach Wachung durch mich ab auf die Matte, danach einige Körperküsse ihrerseits, Gummierung und dann wurde gelutscht ............ gut gefiel mir, daß sie noch weiter geblubbert hat, nachdem ich schon gekommen war ....... sehr angenehm :~9 Danach noch etwas Smalltalk (da übliche, Arbeitszeiten, ihre Heimat ...... ihr kennt da ja :S ) und dann Verabschiedung. Arbeitszeiten: täglich ca. 12.00 - 01.00 Fazit: Sehr angenehme und freundliche Persönlichkeit, kein Nachgekobere, aber nicht mehr als eine durchschnittliche Laufhausnummer. Wiederholungsgefahr: 10 % (bzw. nur, wenn wirklich niemand anderes mehr frei ist)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.