Monica BG 29 1. Etage 1. Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Orca, 5. September 2007.

1. Orca

Orca Foren - Hangaround

War heute bei Monica, 25 jährige Kolumbianerin, eine ganz Süße.
    Ca. 160 cm groß, 50 kg, KF 34, weiche B Cups, Tatoo auf der rechten Brust. Nasenpiercing.
    Ausgemacht waren 25 € für Standard.
    Waschung erfolgte durch sie, wobei sie den kleinen Orca schon schön reizte. Dann Gummi mit dem Mund draufgezogen und den Orca ganz tief genommen und dann langsam und ausgiebig geblasen, eine reine Wonne, wie sie das kleine große Teil verwöhnt hat. Schöne Tempowechsel, schöne Zungenspiele. Dabei konnte ich sie überall abgreifen, konnte ihre Nippelchen lecken und mit Mund und Händen bearbeiten. Nur in die Mumu fassen lassen wollte sie sich nicht. Nach einem ausgiebigen und langem Blaskonzert aufsatteln, erst von vorne, ganz genüßlich und langsam geritten, dann von hinten. Herrlich ihren schönen Körper dabei zu sehen und abzugreifen. Sie war dabei sehr verschmust und streichelte mich auch noch zustzlich am ganzen Körper und bearbeitete die Brustwarzen.
    Es war zu keinem Zeitpunkt ein Zeitdruck zu verpüren, sie lieferte eine sehr ordentliche Arbeit ab! Weil ich länger als die 20 Minuten bei ihr war, gab ich ihr noch mal 20 Euronen, die sie aber nicht annehmen wollte. Es war ihr schier peinlich, dass ich ihr das Geld noch angeboten habe. Ist 100 %ig weiter zu empfehlen für den, der GF6 mag!
    Anschließend wusch sie sich selbst und wischte gleich das Bad mit auf. Ein kurzer Small Talk und dann verließ ich sie. :b
    Wiederholungsfaktor garantiert 150 %

2. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Orca

Orca Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von frankfurtorama
    frankfurtorama

frankfurtorama Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden