Gestern bei Monica eingekehrt, sie arbeitet seit gut einer Woche im LK, 1.OG, Rm A01/1 und bleibt wohl auch noch ne Woche. Sie nennt sich Monica, angeblich aus Spanien (was ich aber bezweifle), schätze Sie auf Anfang-Mite 20. Vom Typ her ca. 170cm gross, dunkle,lange gelockkte Haare, kleinere B-Cups, mehrere Tatoos (Arm, Nacken, seitlich, Hand....), KF 34-36. Für meinen Geschmack optisch sehr reizvoll. Ausgehandelt wurde 30 Euro für FM+GVM, Extras können noch nachverhandelt werden. Geldübergabe war danach. Nach dem Ausziehen wurde erstmal ausgiebig gekuschelt auf dem Bett. Sie fragte nach meinen Wünschen und was Sie Schönes machen solle. Also haben wir uns erstmal gestreichelt, danach wurde gummiert und ein ganz passables FM begann. Sie nahm sich Zeit und schaute beim FM immer mit lüsternen Blick an. Nach einer Weile sollte GVM erfolgen - Sie erst oben, danach im Doggy. So erfolgte auch der Abschluss - im Doggy ein total opt. Anreiz mit Ihrer tollen Figur. Wie gesagt - Sie bleibt wohl noch ne Woche, ab 12:00 Uhr Mittags besuchbar bis Nachts. Sie ist nett und spricht einigermassen deutsch. Ich weiss nicht, ob ich Sie nicht schonmal anderweitig im Bhv gesehen hatte - daher für mich eine Neuentdeckung und empfehlenswert - trotz LK!!! Sie hält was Sie verspricht ein, kein Zeitdruck oder nachkobern.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.