Angetroffen habe ich sie am frühen. Abend in Zimmer 4.11 Monica (habe ich verstanden) ist aus Albanien und ist 30 Jahre Alt, sieht aber jünger aus. Angeblich erst seit 2 Tage hier in Ffm. Haare blondiert, schulterlang und pony gestutzt. Man erkennt sie am Muttermal in der mitte über der Lippe, was mich aber nicht störte. Sympathisches Gesicht, gute B Körbchen und der Arsch ist nicht mehr ganz so stramm, dennoch ok. Für 30€ gab es blasen mit viel gezüngel an Eichel und Schaft, zwischendurch sanftes Eierfraulen mit häufigem Blickkontakt. Reiter (nach einladender Geste meinerseits war etwas monoton u d nicht tief genug, lässt sich aber ohne murren von mir korrigieren, zwischendurch hab ich ihr schön die Titten geleckt und ihren Arsch abgegriffen. " Nach einiger Zeit bittet sie um Stellungswechsel, woraufhin ich ich die Schnitte in die Missio dirigiere. Hier kann ich das Girl im moderatem Tempo durchziehen, nur bei erhohtem Tempo fängt sie an, die Augenbrauen zusammenzuziehen.Zwischendurch immer wieder fordernder blickkontakt ihrerseits, begleitet zieht sie mich im fickrhytmus am Arsch immer wieder an sich ran, was mir gut gefallen hat und ich foglich dementsprechend das Tütchen vollrotzte! Nach 15 min Nettofickzeit meinte sie:"wie? Schon fertig?" Ja ne is klar, Zeit hatte ich also genug und ich fands gut aber nicht überragend. Trotzdem gerne wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.