Im 1. Stock. Ist ein hübscher Krümel, schon seit paar Monaten vor Ort. Immer im gleichen Zimmer. Aus Rumänien aber nach eigenen Angaben zur Hälfte Thai. Sieht auf jeden Fall halbasiatisch aus. Alter gibt sie mit 22 an. Passt zum Aussehen. Vielleicht 165cm groß, dunkle Haut und schwarze glatte Haare. Glatt rasiert. Sehr feste kleine Titten. Schlank, aber nicht dürr. Eigentlich ne typische ganz hübsche, junge Asiatin. Zog sich aus bis auf ne Art weisse Strapse und Strümpfe. Seit Monaten wollte ich schon zu ihr, war aber auf dem NS Tripp und die aufgerufenen 50 Euro waren mir immer zu teuer. Deshalb wollte ich diesmal lecken und ficken mit. Lecken soll eigentlich 20 Euro extra kosten. Scheint in der T26 nicht unüblich. Mehrere Mädels rufen das auf. Standard sind 25 Euro (GV und FM) Versuchte deshalb für 25 Euro GV mit und lecken auszuhandeln. Sie akzeptierte, aber es gab ein Missverständnis. Sie verstand wohl "nur lecken". Meinte also, dass ich nicht ficken will. Naja, um die Atmosphäre nicht zu vergiften hab ich nix weiter gesagt. Sie lies sich wirklich richtig die Muschi ausschlecken, lang die Klitoris lecken und danach auch richtig mit der Zunge von oben nach unten verwöhnen. Hatte auch nix dagegen, dass ich mit der Zunge in die ***** rein bin. Als mir klar war, dass sie nicht ficken will bat ich sie aufzustehen und mir ihren Körper nochmal zu zeigen. Dazu nahm ich einen Zug Poppers. Lecker. sie stand dann auf dem Bett und guckte mir mit geneigten Kopf in die Augen. Dabei kam ihr sehenswerter nackter junger Körper richtig zu Geltung. Es war kein Problem dabei in Eigenregie abzuspritzen. Fazit: Für 25 Euro fand ich es okay. Das sie mich missverstanden hat nehm ich ihr sogar auch noch ab. ABER, sie wirkt insgesamt recht genervt und wenig freundlich. Machte Dienst nach Vorschrift und guckte einem beim Anziehen schon fast aus dem Zimmer. Hier müsste sie etwas lockerer werden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.