T39 Monika aus der DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Puff_Serbe, 8. September 2013.

1. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

Puff_Serbe Foren - Hangaround

Liebe Freunde des BHV,

da ich mal wieder in der Nähe von FFM war und mein letzter Besuch nun einige Tage her ist, sah ich mich schon fast gezwungen, das Viertel aufzusuchen.

Nachdem ich fast alle Laufhäuser durchging war mein Testosteronpegel ziemlich hoch, was als logische Konsequenz einen Fick mit sich brachte. In der T39 wurde ich dann im dritten Stock in Zimmer 35 auf Monika aus der Dominikanischen Republik aufmerksam. Laut eigener Aussage ist sie 29 Jahre alt. In ihrem Outfit (Netzteil, darunter Slip und knapper BH sowie High Heels) machte sie einiges her. Sie wirkte zunächst etwas kühl, allerdings waren ihr süßes Lächeln und ihre Oberweite (ich schätze gute 75 C) neben meinem ausgeprägten Verlangen auf Geschlechtsverkehr die logischen Gründe dafür, dass ich mich entschloss, mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Ihre Größe schätze ich auf 1,70 - 75m, sie hat stramme Oberschenkel, die allerdings nicht dick sind und einen echt dicken, noch knackigen Hintern. Ihr Gesicht ist super. Leider hat sie allerdings an den Brüsten und an den Beinen bzw. am Po leichte Streifen, vielleicht war sie schon mal schwanger oder es wuchs einfach das ein oder andere in ihrer Jugend zu schnell, wer weiß.

Wir vereinbarten 25 € für Geschlechtsverkehr, ZK, FO sowie Spanisch (natürlich ohne Kondom), als ungefähren Zeitrahmen legten wir 20 Minuten fest.

Zunächst wuschen wir uns beide, danach ging es direkt auf ihr Bett. Als erstes spielte ich mit ihren Titten rum. Es war kein Problem für sie, dass ich ihre Nippel lutschte und leicht reinbiss. Als sie anfing ihren Kopf gen Schwanz zu bewegen machte ich es mir gemütlich und wollte sie mit meinem rechten Mittelfinger fingern. Sie wollte dies nicht. Ich gab mich dann damit zufrieden, ihre Muschi zu streicheln und leicht reinzutasten, nach ein paar Sekunden wurde sie feucht. Als ich nach circa 5 Minuten genug vom Blasen hatte (es war völlig okay, an manchen Stellen erkannte ich super Potenzial) wollte ich die 69 mit ihr machen. Sie bließ in dieser Position richtig gut, ich merkte immer mehr wie meine Eichel in ihrem Mund sich extrem erwärmte. Leider war sie jedoch sehr empfindlich. Lecken war für sie kein Problem, allerdings monierte sie, dass ich nicht "zu fest" mit ihrer Muschi spielen solle. Da ich nach geschätzten 12 Minuten immer mehr auf Betriebstemperatur kam, allerdings bezweifelte, dass ich sie hart bangen könne (wenn ihr Fingern nicht recht ist und sie schon beim Oralverkehr leicht "rumzickt" konnte das nicht als gutes Zeichen für schnellen, etwas härteren Geschlechtsverkehr gewertet werden). Deshalb entschied ich mich spontan, das Ganze mit Spanisch zu beenden. Es machte zwischen ihren Möpsen sehr Spaß, allerdings hätte es noch mehr Spaß gemacht, wenn sie etwas freundlicher dreingeblickt hätte und statt C- einen D-Cup hätte. Selbst bei den etwas härteren Stößen gab es ihrerseits wenig Regungen um Gesicht. Wir wechselten uns ab, ich küsste sie, mal schrubbte sie meinen Schwanz, mal ging es wieder zwischen die Titten etc. Nach gut 20 Minuten wollte und konnte ich mich nicht zurückhalten und spritzte ihr alles auf die Titten.

Alles in allem war es okay, nicht der beste, aber auch nicht die schlechtesten 20 Minuten mit einer DL. Positiv war der etwas breitere Spiegel an der Wand, negativ ihre Performance (sie wirkte an manchen Stellen sehr lustlos...). Gibt 3 von 5 Sternen. WIederholungsgefahr besteht keine, gibt genug andere, die es mal verdienen, meinen Schwanz zu bekommen. Soll euch allerdings nicht davon abhalten, sie mal zu besuchen!

Viele Grüße,
    Puff_Serbe

2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

5. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

6. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

7. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

8. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden