Monika aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von 08-15er, 6. März 2010.

1. von 08-15er
    08-15er

08-15er Foren - Jungfrau

Hallo Gemeinde,

ich mußte ehrlich feststellen, das der SS mit Berichten eher sehr stiefmütterlich behandelt wird. Da ich nun schon länger in Frankfurt zu tun habe, auch noch eine ganze Weile bleibe und mein täglicher Arbeitsweg mitten durch das BHV führt werde ich mich bereit erklären, diesen mal bissel mehr unter die Lupe zu nehmen.

Wie hier schon festgestellt wurde, es sind nicht so die "Supergranaten" unterwegs, aber wenn man seine Erwartungen nicht ganz so hoch ansetzt, kann Man(n), durchaus noch angenehm überrascht werden...

...so wie ich heute Abend. Nach dem Abendessen und ein/zwei ~al mal wieder durch einige Laufhäuser marschiert, aber eigentlich erfolglos. Sind zwar ganz hübsche und niedliche Dinger am Start (die meisten zumindest), aber so hat man doch immer wieder die Qual der Wahl.

Nachdem ich das Treppensteigen in der Elbe- und Taunusstraße satt hatte ~1 , bin ich in einer großen Runde wieder Richtung Hotel marschiert und eben noch mal am SS (Weser-, Kaiser- und Elbestraße) vorbei geschaut.

Dort sah ich Monika :~9. Sie war mir schon des öfteren aufgefallen, sie ist nicht superhübsch, aber auch nicht häßlich. So zwischen 25 und 30 Jahre schätze ich, schulterlange gewellte blonde Haare und für mich hat sie eine Top-Figur. In engen Jeans sehen die meisten zwar gut aus aber Monika hat was besonderes, finde ich.

Gut, also angequatscht - Antwort, war wie nicht anders erwartet.. Bl..., Fi... und Anfa.... 30€. Ich meinte ist ganz schön happig, 25 sollten es auch tun, aber komm doch erst mal mit. Schön brav nebeneinander her gedackelt, bissel small talk gehalten, war in deutsch durchaus möglich. Die Hoteltreppe rauf hab ich sie dann vor mir gehen lassen und dabei ihren Hintern abgefingert und sie so zu meinem Zimmer geführt. Sie hat sich nicht gewehrt. Leider hab ich sie nicht nach dem genauen Alter gefragt - vergessen.

Im Hotelzimmer angekommen, sie sich gleich ausgezogen, ich hab mich noch mal ins Bad verdrückt. Als ich wiederkam, lag sie schon im Eva-Kostüm auf dem Doppelbett. Sie ist schlank, hat einen schönen Arsch, B-Cups (wobei die rechte etwas kleiner ist) aber dafür zwei schöne große Knospen. Samtweiche Haut mit einem Tatoo auf der linken Schulter und Arm und eine schöne frisch rasierte Punze.... sah wirklich klasse aus. ich mich zu ihr gelegt, hat sie sich gleich an die Arbeit gemacht.

Sie bläßt wirklich gut, sie ließ sich überall anfassen und fingern auch 69 war möglich. Wollte aber etwas langsamer, also ich sie auf den Rücken gelegt und so hab ich dann erst mal ausgiebig ihr Vötzchen gelekt... Sie ging richtig gut mit und stöhnte in einer Tour. Je heftiger ich leckte umso intensiver stöhnte sie. Kann Frau so etwas spielen? Falls ja, dann kann sie es besonders gut, obwohl ich schon der Meinung war, das sie es genossen hatte und echt war.

Nach einer ganzen Weile - Stellungswechsel, ich auf dem Rücken - hat sie die dann meinen kleinen Freund gummiert und aufgesattelt. Das einlochen ging Problemlos, wobei sie nicht sonderlich eng ist. Macht aber nix, es fühlte sich trotzdem gut an.

Noch mal Stellungswechsel in Doggy §+ . Konnte richtig schön seitlich ihre Arschbacken krallen und sie dann so richtig schön führen. Sie wurde immer feuchter und es schmatzte immer lauter - einfach geil. Brauchte natürlich nicht lange bis das Tütchen gefüllt war.

Alles in allem gebe ich volle Punktzahl :up. Das ganze hat ne gute halbe Stunde gedauert. Da war ich ich schon in manch anderem LH für mehr Geld weniger zufrieden. Da ich gerne für guten Service bezahle, hab ich Ihr noch den 5er oben drauf getann. Sie dann noch geduscht, angezogen und mit einem ~4 hat sie sich verabschiedet

Wiederholungfaktor: auf alle Fälle (hab ja ihre Telefonnummer bekommen). Aber erst mal ist noch eine andere dran, hab schon wieder eine im Auge..... Bericht folgt bestimmt ;) .

Gute Nacht :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden