Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir die Frage gestellt, ob ich schon mal bei Monika (http://de.bodyfeeling-massagen.de/team/monika/index.html) gewesen wäre. Als ich dies verneinte herrschte für ein paar Sekunden Schweigen am anderen Ende der Leitung. In der Zwischenzeit ahne ich wieso: Kaugummi kauend betrat Monika das Behandlungszimmer, fragte mich ebenfalls und doch irgendwie hochnäsig ob wir uns kennen würden, bat um Vorauskasse, erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch und verschwand. Kaugummi kauend stellte sie die Dose Cola und ein Glas auf den Tisch und verschwand wieder um die prüfen, ob die Dusche frei sei. Bei einer medizinischen Gesundheitsmassage darf es ja schon mal ein bisschen härter zugehen und wehtun, um Verkrampfungen zu lösen. Bei Monika war es irgendwie anders: Immernoch Kaugummi kauend malträtierte sie meinen Rücken so heftig, dass ich am liebsten laut aufgeschrien hätte. Sie konzentrierte sich aber nicht wirklich auf verkrampfte Stellen sondern behandelte den ganzen Rücken so. Die „Erotik“ bestand dann darin, dass sie sich mit aller Wucht auf mich schmiss, dass mir fast der Atem wegblieb – obwohl sie wirklich schlank ist und nicht sehr schwer sein dürfte. Dann kamen die Beine dran, und ich hoffte nur noch, dass sie nicht auch noch meine Füße massieren würde. Mehr gab es in der Bauchlage nicht. Da ich diese Art der Behandlung in der Rückenlage habe ich die Nummer abgebrochen, mit ihr noch ein bisschen diskutiert ( angeblich wäre ich der einzige Gast der mit dieser Art der Behandlung Probleme hätte und dann das Feld geräumt. Fazit: Ich glaub, jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Mich hat nur gewundert, dass dort schon einige Zeit eine Massage-“Fee“ arbeitet, ohne den geringsten Funken Erotik zu verbreiten. Mich sieht die nicht mehr. Positiv war, dass ich hinterher nicht irgendwelche Rückenschmerzen oder Muskelkater verspürte. Peli
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.