E55 Monika E55 Zi 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dahoppel, 14. Januar 2015.

1. von dahoppel
    dahoppel

dahoppel Mitglied

Wahrscheinlich hab ich Vorgängerthreads wieder nicht gefunden... Nachdem Veronica und Simona am Montag gegen 17:00 entweder lange besetzt oder nicht da waren bin ich zu Monica. Sie hat lange schwarze Haare, hatte ein Brille auf, rote Schmolllippen und stand auf hohen High Heels. Dann ca. 180, sonst 165-170. B Cups. Vom Typ ein wenig Lara Croft. FM GVM war 30, FO 20 Aufpreis. Ich hab das Basisprogramm gebucht. Ich hab mich kurz gewaschen, die hat die Musik auf was angenehmes gewechselt und auch die Lautstärke reduziert. Ich hab mich hingelegt, sie hat gummiert und sehr nett mit viel Zunge und Eichelsaugen geblasen. Küssen war nicht (Mund, Gesicht) aber Streicheln. Stellung war Doggy oder Misio. Ich hab sie von hinten genommen und kam auch schnell in die Tüte. Da hat sie gut gegengehalten, nicht zu künstlich gestöhnt.

Sie war sehr freundlich. Sauber.

In der Summe: ein sehr nettes Erlebnis. Kommt nicht an meine beiden Favoritinnen ran aber vielleicht kommt das bei häufigeren Besuch.

v-power und Boom gefällt das.
  2. von bad_scooter
    bad_scooter

bad_scooter Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von GeneralAF1
    GeneralAF1

GeneralAF1 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden