Eins vorweg, ich bin sicher das es schon was von ihr gibt. Es ist aber nicht die: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=28073&highlight=Monika,+E47 Obwohl Haarfarbe, Name (Monika) und Örtlichkeit stimmen. Aber sie hat definitiv keine B-Cups und kein Arschgeweih. - ca. 165-170 cm groß - blonde Haare zum Zopf geflochten - hübsches Gesicht - hängende A-Cups - Kf. 32-34 - Arsch und Figur bis auf die Titten und den Bauch (1,5 jähriges und 6 jähriges Kind) top. - Muschi blank rasiert und eng - Tatzeit: 11:00 Uhr, fängt um 09:00 Uhr an bis 20:30 Uhr Aktion: 50€ für 20 min. + Extra für ne Leistung die man nicht mehr nennen darf. Sie hat mir den Schwanz gewaschen, abgetrocknet und mich ans Bett geführt. Herrliches langsames Gebläse. Dann Missio, Doggy, reiten. Entspannte Sonntagmorgen Nummer. Gruß Fdf
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.