BG27 Monika Kasachstan/Türkei - ok

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Ostia, 15. August 2023.

  1. von Ostia
    Ostia

    Ostia Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    1.429
    Nachdem mein Date in der 27 gestern verschlafen hat (guess who) und ich durch die Häuser zog war mir mal nach Neuigkeiten. Da war doch diese grosse 1,75meter lange und freundliche Erscheinung in der BG27, ich glaube im Zimmer 44, die ich noch nie gesehen hatte. Auf die Frage nach der Herkunft antwortete sie Kasachstan. Was mich sofort interessierte. Ich fragte noch nach Massage, worauf sie meinte, ja ich könnte sie massieren. Sehr gute Antwort....Bin zu ihr rein...Daten: 1,75, schlank, 37 Jahre angabegemäs, schwarze lange glatte Haare, aufgeklebte lange Wimpern. Natur A/B Cups. Einzig störend ein kleiner Bauchfalten Ansatz.

    Ein wenig Unterhaltung auf Deutsch, ich habe ihr dann 50430 gegeben, worauf sie protestierte und sagte es wären 70 bei ihr. Darauf bin ich nicht eingeganen. Sie willigte ein, wenn ich sie tatsächlich massieren würde. Dann war es so, ich habe losgelegt. Was so ziemlich der Hammer war, da sie es aufgrund Klimaanlage wohl echt brauchte, genoss sie meine Hände und Köperküsse sichtlich. Auch ihre gut gepflegten Füsse und Zehen durfte ich bearbeiten. Nach rund 15 Minuten war ich bei heftigem Nippelsaugen und Kitzlerbearbeitung angelangt. Auch tiefere Stimulanz lies sie zu. Was sie sichtlich genoss. Ob das zucken gespielt war? Egal, es war ungewöhnlich viel Nähe für den Erstkontakt. Nach rund 25 Minuten habe ich dann eine Verlängerung vorgeschlagen und nochmal 50 Tacken hervorgezaubert, denn ich musste ja auch noch drankommen. Ich dachte mir Kasachstan, evtl hat sie eine Ader für Softdominanz. Gesagt getan, Nippelplay, Blasen vom Feinsten, Fusserotik. Leider alles gumiert. Trampling und weiteres lies ich aus, das ist nicht für mich. Dann wollte sie gefickt werden, was ich auch ausgiebig tat. Ohne Flutschi, da sie offenbar bei meiner Stimulanz doch recht feucht wurde. Nach rund 45 Minuten war ich dann in der Missio soweit. Soweit so gut. Sie rief dann eine Freundin an, beide sprachen türkisch, sie sein Halbtürkin. Na dann. Ebenso meint sie, dass sie schon öfters da sei, aber meistens nur eine Woche. Also sollte sie der ein oder andere kennen. Nach 50 minuten war ich draussen. Womit sie dann wieder bei ihrem avisierten 70430 oder 120460 angelangt war. Keine Mundküsse leider. Wiederholung 80%. Das war für den Erstkontakt schon sehr viel Nähe, das will ich in der B Probe nochmal testen. Trotzdem störte mich dass sie oft auf die Uhr schaute, keine Küsse zulies und der Bauchansatz. Und 70 bzw 120 zahle ich eigentlich nicht....
     
    Hard, Sakura, Hagen und 4 anderen gefällt das.
  2. von gizmo1977
    gizmo1977

    gizmo1977 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ostia gefällt das.
  3. von Sakura
    Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    3.026
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von gizmo1977
    gizmo1977

    gizmo1977 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden