Monika / Monica, T36, oberstes OG, li

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bluefish74, 13. Dezember 2005.

1. von bluefish74
    bluefish74

bluefish74 Foren - Jungfrau

Hi,

so, nachdem ich (aus München) eigentlich gestern abend von Frankfurt Hahn aus nach Riga fliegen wollte, die Maschine aber wegen Nebels gestrichen wurde, hat es mich nach FFM verschlagen.

Nachdem ich weder auf Thais, noch Latinas, noch Afrikanerinnen stehe, sondern auf osteuropäische Girls stehe, wählte ich T36, wo hier doch viele positive Berichte zu lesen waren. =schönen Dank auch ~c

Hab mich bis zum obersten OG hoch gearbeitet, das hatte sich aber gelohnt, denn ich stieß auf Monica/Monika, ca. 1,60m, hellblonde Haare, Alabasterhaut, süße kleine Segelohren, eine Handvoll Brüste, ausgeprägte innere Schamlippen, ganz rasiert, aus Bulgarien. Log-In-Zeit: ca. 22:00 Uhr

Ich Glückspilz erfuhr, dass sie erst seit drei Tagen in FFM ist, und davor war sie...welch Zufall...in München im www.laufhaus-vitalia.de, dass ich zwar kenne, aber schon länger nicht mehr dort war.

Fazit: Für 35,00 Euro gabs Anblasen (mit), ausdauerndes 69 (mit Conti), Verkehr in zwei Stellungen, wobei sie gut mitging. Solide bis gute Nummer, Wiederholungsgefahr: 75%

Danach noch ein bisschen gequatscht, wobei sie erzählte, dass sie die 150.00 Euro Tagesmiete für das relativ dreckige Zimmer schon happig findet, aber in München einfach zu wenig los war (kein Wunder, dort kostet dasselbe Programm ca 80-100 Euro)

nächster Bericht über T26 folgt...

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  2. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. von jam
    jam

jam Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

5. von PopIGGY
    PopIGGY

PopIGGY Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden