War gestern bei Monika, RH, 6.OG, Zimmer direkt gegenüber Eingang 6.OG. Sie ist 22 Jahre, blonde,lange Haare, KF36, ca.170cm gross, B-Cups. Laut ihrer Aussage aus Spanien (Alicante) und seit ca.20 Tagen im RH. Ausgemacht wurden für 30€: FM, GV versch.Positionen, gegenseitig franz.. Beide ausgezogen und Waschung in Eigenregie. Sie ist komplett rasiert und hat eine wirklich gute Figur. Sie erstmal mit Hand den Kleinen hochgebracht, danach Gummi drüber und angefangen zu blasen. Durchschnittlich. Dann in die 69 und beidseitig franz.. Dabei war ihr franz. dann deutlich besser als vorher und ich musste mich etwas zurückhalten wenn ich nicht schon da kommen wollte. Danach gings in die Misionarstellung, das war auch eher Durchschnitt mit einem sehr hübschen Girl. Danach in Doggy-und da steigerte sie sich wieder, Oberkörper ganz nach unten und mir den Po breitbeinig entgegengestreckt - das war schon sehr gut - und so kam es wie es kommen sollte, Abschluss im Doggy. Fazit: Insgesamt gesehen oberer Durchschnitt von der Leistung-aber dafür mit einer hübschen, jungen tollen Frau. Wiederholung gegeben. Sie arbeitet wohl immer in dem Zimmer und ist meist so bis 01:00 Uhr anzutreffen. ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.