T36 Monika Skinny Rumänin Teen 4St. Zi 17 Späts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Monika,
    Sie befindet sich in der Taunusstraße LH 36,im 4 St.Zimmer 17 u. ist in der Spätschicht dort.
    Vom Typ her ist Sie ein aufgewecktes, junges Energiebündel, mit der es nicht langweilig wird, hat lange , glate dunkelbraune Haare, die Sie meist offen trägt,schlanke Figur mit netten kleinen Titten a-b, wenn Sie lächelt sieht man in der oberen Zahnreihe eine vergoldete Krone.Sie hat einen süßen kleinen Knackarsch u. ihre Spalte ist rasiert, Sie trug leopardene Unterwäsche BH+ Tanga im gleichen Style. Als ich Sie erblickte machte Sie die ganze Zeit Leckbewegungen mit der Zunge(wie wenn man die Fickspalte leckt) u. sagte perverse sachen auf rumänisch z.B sowas wie: to futem das(bedeutet soviel wie lass uns ficken, komm ficken). Sie hatte High heels an u.ist eher klein, wenn Sie die Treter auszieht 160 cm, wirkt dann wie einen 16 Jährige wenn man nicht wüsste wie alt Sie in echt ist. Ihre Augen sind gut auf das Kajal make up abgestimmt, es wirkte nicht too much und auch nicht billig. Der Preis
    30 Euro und dafür bot Sie mir: blasen + ficken alles mit Gummi sowie Turnübungen ( die 3 Stellungswechel) beinhaltet. Als wir nackt waren machte Sie sich ausgehungert nach Sex so kamm es mir vor über meinen Vorsteher her, Sie lutschte hart und schnell u.ich spielte ausgibieg an ihrer Muschi und Poloch (jedoch durfte ich nicht den Finger reinstecken),Sie glitt dann auf mich und fing an mich zu reiten und hielt dabei schön Augenkontakt, kurz bevor mein Saft überkochte legte Sie sich aufs Bett und ich fickte Sie schnell und hart wobei Sie nice dagenhielt. nach längerem bumsen meinte Sie das ich ihre Muschi mit meinem Schwanz kaputt machen würde LOL wechselten wir in den Doggy und ich fickte Sie während Sie stöhnte und Dirtytalk in rumänischen Worschwall auf mich nieder ließ. Diese kleine, wilde, richtig ne Raubkatze kurz vorm Game over gab Sie mir noch ein paar Watschen die ich in vollen Zügen genoss wobei Sie auch ihren Spaß und Freude bei hatte.~e

2. von dreamboy
    dreamboy

dreamboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden