Monika u. Monia, BG29 3.OG beiden letzten Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von muschilecker, 17. März 2006.

1. von muschilecker
    muschilecker

muschilecker Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,
    nachdem eine Wohnungstante belegt war, dachte ich mir, gut für das Geld kannst Du Dir in der BG etwas besonderes gönnen. Hängegeblieben bin ich bei Monika. Ca. Mitte bis Ende 20, blonde Haare etwas mollig, Polin. Habe Sie nach einem Dreier mit der Gretel genüber (Monia). Sie sofort eingewilligt (ohne Monia zu fragen) und für 60 € lecken und FO inkl. lesbischer Spielchen gebucht. Monia ist wohl Anfang 20 kleine Brüste nicht besonders hübsch und macht wohl den Job noch nicht allzu lange. Lt. Aussage von Monika macht Sie mormalerweise sowas mit Kasia? (vorletztes Zimmer re. Seite) Waschung durch Monika, dabei erzählte sie mir das sie heute noch keine Pause hatte und seit 12.00 dauerbelegt sei (es war ca. 17.30) Dann ich aufs Bett, Monika fragte mich was ich denn gerne zuerst haben wolle. (monia stand die ´ganze Zeit etwas blöd rum und wustte gar nicht so recht was wohl geschehen würde) Ich wollte erstmal in Ruhe passiv zuschauen und habe vom Bett aus zugeschaut wie Monika MOnia schön geleckt hat. Nachdem mein kleiner Freund wach wurde etwas die Brüste der damen bearbeitet. Dann hat Monika sehr gut geblasen und ich habe Monia geleckt. Durch das sehr gute Blaskonzert von Monika (ich war schonkurz vorm Finale) habe ich einen Wechsel geordert. Ich leckte Monika und Monia blies weiter. War nicht so berauschend, hatte aber den Vorteil, dass das Finale hinaus gezögert wurde.
    Dann wollte ich aber auch abspritzen und lies Monika nochmal ran, mit der Folge, dass das Finale auch schmell erreicht wurde. Fazit: Ich war froh, dass die Wohnung belegt war, so hatte ich für 20 € weniger sicherlich mehr Spass als ich ihn gehabt hätte wenn frei gewesen wäre. Monika würde ich aufgrund Ihres gekonnten Blasens wieder buchen, Monia eher nicht.

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden