BG29 Monika

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 10476, 1. Juli 2012.

1. von Gelöschte Mitglieder 10476
    Hallo
    Habe über die SuFU nichts gefunden deshalb schreib ich mal was neues über Monika BG29 2Stock zweites zimmer links.
    War heute am Sonntag mittag in der BG unterwegs, habe alle Häuser durchgemacht es waren aber so um 12Uhr mittags noch nicht so viele Türen offen.
    Als ich in BG29 ganz oben war wollte ich eigentlich wieder vor in die BG1 3. Stock da sah ich eine große schlanke, mit langen schwarzen Haaren.
    beim runterlaufen bin ich aber bei Monika rein.
    Herkunft nach ihren Angaben Rum. Eltern türkisch,Alter:28, größe ca. 155, mittellange schwarze Haare die hochgesteckt waren, ein schönes liebes Gesicht.
    Sie saß auf einem Barhocker und hatte ein großes Badetuch umgebunden.
    Der Bauch ist nicht optimal, narbe usw, könnte alles vom baby sein.
    Der Busen war leicht hängend, ca. a - b Cups, schöne Nippel zum saugen.
    Nach der Geldübergabe 25€ setzte ich mich auf die bettkante und sie stellte sich vor mich und ich bearbeitete erstmal ihre Nippel, mind. 5 min schön gesaugt und geleckt.
    Dann sagte sie ich sollte mich doch hinlegen, und sie bot mir im liegen ihre Nippel an.
    Danach hat sie noch ein wenig geblasen, während ich mit der einen Hand ihren Hintern abgriff und mit der anderen Hand den Busen massierte.
    Stellungen haben wir nur eine gemacht, ich wollte auch nicht mehr, habe sie aufsitzen lassen weil ich nur an ihrem Busen rummachen wollte.
    Sie hat mir öfters beim ficken die Stirn mit einem zewa abgeputzt weil es doch noch sehr warm war in ihrem Zimmer,
    meine Brustwarzen hat sie auch bearbeitet, gesaugt und massiert.
    Nach dem abspritzen hat sie mich schön lange auszucken lassen, und hat sich dann neben mich gelegt und wir haben noch etwas geredet. Ihre Deutsch kenntnisse sind sehr gut obwohl sie seit ca. 18mon. in deutschland ist.
    Das badetuch hat sie umgebunden weil der Bauch und die titten halt nicht mehr im besten zustand sind, das macht aber nichts weil sie eine ganz liebe ist.
    Hat Spaß gemacht mit ihr, kein Stress, keine Eile usw. und mann konnte sich mit ihr ganz normal über Fussball, Tattoos usw. unterhalten.
    MfG Bernd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden