Monika

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Vyper, 3. Dezember 2007.

  1. von Vyper
    Vyper

    Vyper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Freitag hat es mich nach langer Zeit endlich mal wieder ins BHV gezogen. Um 21:00 Uhr war nicht viel los, aber ab 21:30 Uhr wurde es für eine Weile richtig voll, was BS angeht. Auffällig waren leider wieder die Zigeunerinnen, die offenbar von vier reichlich unsympathischen Männern beschützt wurden. Ich erlebte einmal mit, wie diese Kerle zwei deutschen BS hinterherliefen und sie beschimpften. Sehr schade, was da grad los ist! Die Bulgarinnen/Russinnen/was auch immer waren übrigens den ganzen Abend nicht zu sehen.

    Der Strich leerte sich leider bald wieder, und irgendwann um 23:30 Uhr war ich soweit, dass ich nur noch irgendwas ficken wollte und dann schnell nach Hause wollte.

    Dieses irgendwas nannte sich Monika, ist angeblich 25 und kommt aus der Tschechei. Sie hat rotblonde leicht gelockte Haare und trug eine einfach Jeans und einen Pulli. Ein etwas breiter Arsch zeichnete sich ab, und eigentlich weiss ich auch gar nicht, wieso ich gerade sie ansprach. Vielleicht weil sie zwar nicht sonderlich attraktiv, aber auch nicht sonderlich kaputt wirkte, wie einige der Junkies.

    Auf dem Zimmer (sie wollte in's Tabitha - gutes Zeichen) zog sie Schuhe, Hose und Slip aus und behielt den Rest (Socken, Oberteil) an. Und ganz im Ernst: Ich war froh drum, denn was da unter dem Oberteil hervorquoll war zutiefst unappetitlich. Was für eine ekelhafte, unförmige Fettmasse! Egal, dachte ich, Hauptsache irgendwie fertig werden. Dummerweise war die einzig praktikable Position von hinten, und das war schlecht, denn es stiegen mir Gerüche in die Nase, die es unmöglich machten, die Sache irgendwie zu geniessen. Sie hat sich übrigens weder davor noch danach in irgendeiner Form gesäubert (und neigt dem gefühlten Hygienelevel nach wohl generell zur Hydrophobie).

    Nach ein paar Minuten versuchter Konzentration brach ich frustriert ab. Hätte sie vermutlich noch Stunden weiterrammeln können, ohne dass mir irgendwas gekommen wäre (außer dem Mageninhalt vielleicht).

    Achja, Preise: 30 EUR Standardservice, für 10 EUR mehr gibt's auch AO.

    Vyper, der damit im November nur ein einziges mal Sex hatte ... und dann auch noch so. ;a
     
  2. von KingM
    KingM

    KingM Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    301
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Nos Feratu
    Nos Feratu

    Nos Feratu Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von casholi
    casholi

    casholi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  6. caw7

    caw7 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    51
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden