Morgens im müden BHV

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Eiswolf, 15. Mai 2011.

1. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

Also,

heute Morgen gegen 05.30 Uhr im BHV gewesen.Gleich in die T32 rein und nach oben gelaufen.1 Stock nulli nulli.2.Stock links linke Seite eine auf dem Bett gelegen und gelangweilt geschaut.So ging es von Etage zu Etage bis in den fünften Stock.Prima dachte ich mir haste was für die Kontition gemacht.Beim rausgehen, sah ich überraschender Weise das die E45 auf hat.Also gleich mal hingetiegert.Mal sehen was für Milf da waren.Also die Türen waren eigentlich nur auf damit sie lüften konnten.Keine eine war zu sehen.Eine hat sogar bis in den Flur hinnein geschnarscht.Also wieder zurück bis ich sah das die E47 wieder offen hat.Ist ja doll gemacht mit der Glastür und den großen Fensterscheiben bis zur Treppe.Ein goßer TFT Bildschirm ist auch an die Wnad genagelt.Bin aber nur bis zu ersten Stock.Aus Erfahrung kann man ja lernen.In der M44 bin ich mal bis ganz hoch gelaufen.im gesamten waren da ca sechs DLinnen.Eine Junge denke Türkin sonst MILF mit schwabbel Po.

Das hat mir gelangt und bin mit dem Zug wieder nach Hause.
    Eigentlich wollte ich einen schönen Sonntagsfühfick.Aber wieder nichts.Heute Mittag bin ich in Darmstadt.Villeicht gehts erst ins Amor Massage und dann in die Saalbaust.Einen einlochen.
    Dann entleert wieder nach Hause. Mal sehen wie der Tag weiter geht.

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden