Mosel 36 hier Maria frisch erholt

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gisberth, 27. Februar 2004.

1. von gisberth
    gisberth

gisberth Foren - Hangaround

Homepage:
    War gestern bei Maria in 2. Stock Zimmer 14 zu Besuch.

Maria ist schon länger in dem Haus auf unterschiedlichen Etagen.

Ohne high heels 1.60 ordentlich proportioniert, leichte Hängetitten
    und wohl so um die 30 , wobei das schwer zu schätzen ist.

Ohne große verhandlung zum Normaltarif eingetreten. Nach netter Begrüßung und waschung begann leichtes Streicheln und
    Brustwarzen küssen und saugen und auch bandido wurde nett behandelt, dabei schöne Musik nach cd auflegen. Die Anmache war wirklich super und die zeit ging dahin bestimmt 20 Minuten.
    Dann bin ich ein wenig nerös geworden mit dem Blick auf überflüssige Vehandlungen. Das hat sie gemerkt, dann bandido ohne leicht angeblasen und dann versorgt. Auch weiter ging es wirkich gemütlich auch in den Reiterpositionen.

Dann hat schon ein wartender Kandidat geklopft, dies hat sie nicht nervös gemacht hat auch nicht nachgefragt aber wir sind dann in die missi und haben es hier beendet und ich mich nach Waschung durch sie angezogen.

Jetzt habe ich 25 Euronen übergeben und ohne jeden Kommentars mit Küsschen davongezogen. Super Fick.

:k :k

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden