Hallo Männers, letzte Samstagnacht habe ich Susanna besucht, sie ist eine Negerin, 33 Jahre alt, schlank, Titten 80d, geiler Arsch, lange Haare und spricht recht gut Deutsch. Also nach kurze Preisverhandlung rein zu der ***, sie ist mit ihrem Stundenpreis von 150E auf 70E runtergegangen. Programmabsprachen habe ich nicht getroffen. Nach dem Entkleiden, hat sie meinen Schwanz am Waschbecken gesäubert und auch ihre Schnecke gereinigt. Da mal wieder rauf auf Bett. PPP hatte sie nicht, aber ich hab eh meine Pullen in der Tasche. Sie hat angefangen sich um den Schwanz zu kümmern und ich hab schonmal das Fläschchen an der Nase gehabt. Dann sie noch um ein wenig Watte angepumpt, langsam wechselten wir in die 69-Stellung und verblieben auch eine Weile so. Nach einer kurzen Smalltalk, hab ich sie von hinten rangenommen und auch ins Gummi geschossen. War ganz nett...vielleicht zu nett. Mir ist sie nicht versaut genug. Gruss Kinne
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.